adidas adilette 22 Wonder Clay
Logo

06.06.23 - 10:00 Uhr

adidas adilette 22 Wonder Clay

65,00 €

Modell

Adilette

Produkt Code

IG7492

Colorway

Wonder Clay / Wild Sepia / Core Black

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit der adidas adilette 22 Wonder Clay ist ein neuer Colorway auf der sehr beliebten adilette 22 gedroppt. In diesem Beitrag findet ihr alle wichtigen Informationen zu der adilette in dem Colorway Wonder Clay, Wild Sepia und Core Black und der Artikelnummer IG7492. Preislich liegt die Slide bei 65,00 Euro.

Wenn ihr auf der Suche nach einer stylischen Slide für den Sommer seid, dann habt ihr mit der adilette 22 genau die richtige gefunden. Neben besten Tragekomfort hat die Slide auch ein besonderes Design, dass von 3D-Topografien und Marsexpeditionen inspiriert. Entsprechend ist der Look futuristisch, greift aber auch den klassischen adiletten Look auf. Style ist aber nicht das einzige, das die Slide so Besonderes macht. Hierfür wurden nachhaltige Materialien verwendet, die aus Zuckerrohr bestehen und ihr mit dem Kauf die Welt ein bisschen nachhaltiger macht. Egal ob ihr die adilette 22 Zuhause oder draußen tragen wollt, sie ist ein echtes Must-have! Der Wonder Clay Colorway besteht aus einer Mischung aus Braun und Rot, die ineinander überlaufen.

Wann wird die adilette released?

Die adidas adilette 22 Wonder Clay ist heute als Shock-Drop erschienen, zusammen mit drei weiteren neuen Colorways. Bedeutet für euch, ihr könnt die verlinkten Shops einmal auschecken und schauen, ob eure Größe noch da ist. Da die adidas adilette 22 erst vor wenigen Stunden gedroppt ist, sind noch alle Größen verfügbar. Um in Zukunft keine Drops mehr zu verpassen, solltet ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterladen.

Über die App schicken wir euch Rund um die Uhr News zu den besten Drops raus. Wenn also ein Sneaker oder eine Slide, wie der adilette 22 Wonder Clay, als Suprise-Drop erscheint, schicken wir euch eine Push-Nachricht aufs Handy. Also schaltet eure Benachrichtigungen für die App ein und verpasst keinen Shock-Drop mehr.

Wo könnt ihr die adidas adilette 22 Wonder Clay für Retail erwerben?

Hier in der Übersicht findet ihr alle Shops, die die adidas adilette für Retail verkaufen. Sollten in Zukunft noch mehr Shops kommen, dann findet ihr diese hier auch verlinkt. Es lohnt sich also, die Übersicht hin und wieder abzuchecken. Kaufen könnt ihr den Wonder Clay Colorway aktuell nur bei adidas im Onlinestore. Alle weiteren Shops werden wir euch bei uns in der Releaseübersicht verlinken.

Falls ihr euch noch für andere limitierte Sneaker interessiert, dann wird sich ein Blick auf unsere andern Social-Media-Kanäle lohnen. Dort bekommt ihr rund um die Uhr News zu aktuellen Sneakerdrops, wie der adidas adilette 22 Wonder Clay.

  • adidas adilette 22 Wonder Clay Innenseite
  • adidas adilette 22 Wonder Clay Außenseite
  • adidas adilette 22 Wonder Clay Paar
  • adidas adilette 22 Wonder Clay paar von Oben
  • adidas adilette 22 Wonder Clay Paar hinten
  • adidas adilette 22 Wonder Clay Paar Sohle
  • adidas adilette 22 Wonder Clay rechts links
  • adidas adilette 22 Wonder Clay Detail vorne
  • adidas adilette 22 Wonder Clay Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen