adidas adilette 22 Dark Blue
Logo

06.06.23 - 10:00 Uhr

adidas adilette 22 Dark Blue

65,00 €

Modell

Adilette

Produkt Code

IG7497

Colorway

Dark Blue / Cloud White / Dark Blue

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit der adidas adilette 22 Dark Blue ist ein neuer Colorway, der auf adilette 22 erscheinen ist. In diesem Beitrag findet ihr alle wichtigen Informationen zu der Slide mit der Artikelnummer IG7497, die in den Colorways Dark Blue und Core White erscheinen wird. Kosten wird die adilette 22 65,00 Euro.

Wenn ihr auf der Suche nach einer stylischen Slide für den Sommer seid, dann habt ihr mit der adilette 22 genau die richtige gefunden. Neben besten Tragekomfort hat die Slide auch ein besonderes Design, dass von 3D-Topografien und Marsexpeditionen inspiriert. Entsprechend ist der Look futuristisch, greift aber auch den klassischen adiletten Look auf. Style ist aber nicht das einzige, das die Slide so Besonderes macht. Hierfür wurden nachhaltige Materialien verwendet, die aus Zuckerrohr bestehen und ihr mit dem Kauf die Welt ein bisschen nachhaltiger macht. Egal ob ihr die adilette 22 Zuhause oder draußen tragen wollt, sie ist ein echtes Must-have. Der Dark Blue Colorway ist klassischste von vier neuen Colorways, die vorhin gedropppt sind.

Wann wird die adilette released?

Glücklicherweise ist die adidas adilette 22 Dark Blue am heutigen Tag, also dem 6. Juni 2023, als Suprise-Drop erschienen. Ihr könnt also die verlinkten Shops einmal besuchen und schauen b es eure Größe noch gibt. Zögert nicht zu lange, denn die adilette 22 ist sehr beliebt und könnte schnell ausverkauft sein. Habt ihr schon von unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy und ihren sehr hilfreichen Funktionen gehört?

In der App könnt ihr euch zum Beispiel eine Erinnerungsfunktion einreichten, die euch helfen wird den Drop eurer Lieblingssneaker nicht zu verpassen. Ihr müsst nur auf das Glocken-Symbol klicken und könnt daraufhin einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr am liebsten erinnert werden möchtet. Je nach Einstellung schickt euch dann die App eine Push-Nachricht aufs Handy und ihr verpasst den Drop nicht.

Wo könnt ihr die adidas adilette 22 Dark Blue für Retail erwerben?

Wir können euch ans Herz legen für einen erfolgreichen Kauf, der adidas adilette 22 Dark Blue, auf diese Übersicht zurückzugreifen. Alle Shops und Stores, bei denen ihr die Slide mit dem Dark Blue Colorway bekommt, sind hier hinterlegt. Ihr müsst also nur auf den Shop klicken und könnt euch dann direkt dort die adilette 22 sichern. Falls du dich neben der adilette 22 Dark Blue auch noch für andere adiletten interessierst, kannst du hier zwischen allen aktuellen Modellen stöbern.

Bisher ist die adilette 22 nur im adidas Onlinestore zu kaufen. Das wird vermutlich auch in Zukunft so bleiben. Falls sich das wieder erwartend ändern sollte, dann fügen wir euch diese bei uns in die Releaseübersicht ein.

Bei Fragen und Anregungen zu diesem oder allen anderen Schuhen könnt ihr uns jederzeit über die Nachrichtenfunktion unserer Social-Media-Kanäle erreichen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der adidas adilette 22 Dark Blue!

  • adidas adilette 22 Dark Blue Außenseite
  • adidas adilette 22 Dark Blue Innensiete
  • adidas adilette 22 Dark Blue Paar
  • adidas adilette 22 Dark Blue Paar von Hinten
  • adidas adilette 22 Dark Blue paar von Oben
  • adidas adilette 22 Dark Blue Paar Sohle
  • adidas adilette 22 Dark Blue Rechts links
  • adidas adilette 22 Dark Blue Detail Ferse
  • adidas adilette 22 Dark Blue Detail Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen