3.176
Preis 120,00 Euro
Colorway BLACK
Product-Code H06442

adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh Black

Die Collabo mit dem japanischen Unternehmen Yu-Gi-Oh geht in die nächste Runde. Schon am 26. Januar 2023 soll die Fortsetzung mit dem adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh Black erhältlich sein. Das Modell von adidas überzeugt durch seine volle Portion Y2K-Vibes im Skatestil. Wem das noch nicht ausreicht, um sich in eine gedankliche Reise in die Vergangenheit zu begeben, helfen die Details des Kartenspiels mit gleichnamiger Serie. Viele von uns sind in ihrer Kindheit das erste Mal mit Animes in Kontakt gekommen und waren und sind auch heute noch große Fans. Auch der japanische Zeichentrick erfreut sich an einem Comeback und ist mittlerweile fester Bestandteil der Subkultur.

Der neue adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh black ist direkt von der Hauptfigur der Serie – Yami Yugi – inspiriert. Passend zu seinem Spitznamen Dark Yugi besteht auch der Sneaker hauptsächlich aus schwarzem Glattleder. Das lilafarbene Innenfutter und das zweite Paar Laces erinnert an die Frisur und die Kleidung der Figur. Des Weiteren finden sich kleine goldene Details, die auf die Serie verweisen. Schaut euch gern die beigefügten Bilder an und macht euch selbst ein Bild.

Wann wird der neue Sneaker erhältlich sein?

Der neue adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh black wird ab dem 26. Januar 2023 bei adidas erhältlich sein. Wenn es euch die Collabo besonders angetan hat und ihr den Drop auf keinen Fall verpassen möchtet, haben wir hier noch einen kleinen Tipp für euch: Aktiviert einfach die Glocke in unserer kostenlosen Dead Stock App und wir erinnern euch per Push-Benachrichtigung direkt auf euer Smartphone. Hierbei könnt ihr selbst entscheiden, mit welchem Vorlauf ihr erinnert werden möchtet.

Wo kann ich den adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh Black kaufen?

Der adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh black wird ab dem 16. Januar 2023 bei adidas erhältlich sein. Leider haben wir bisher noch keine Infos, ob der Sneaker auch bei anderen Onlineshops gelistet wird. Sobald wir neue Infos haben, updaten wir euch natürlich direkt. Der Sneaker mit der Artikelnummer H06442 kostet 120,00 Euro.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh!

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Pinterest Dead Stock Sneakerblog

adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh black
adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh black
adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh Black
adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh Black
adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh Black
adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh black
adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh black
adidas ADI 2000 Yu-Gi-Oh black
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info