Nike Air Force 1 Preserved Icons - Releaseinfos

  • NIKE-AIR-FORCE-PRESERVED-ICONS-3

Teil es mit deinen Freunden

Der  Nike Air Force 1 Preserved Icons ( oder auch Lady Liberty ) ist auch so ein Release auf den ich schon X-mal angesprochen wurde. Leider konnte ich bisher nie was zuverlässiges zu dem Sneaker sagen, da ich selber bisher keine Ahnung hatte ob der Sneaker bei uns überhaupt erscheint. Jetzt habe ich endlich frische Informationen zum Nike Air Force 1 Preserved Icons, die ich selbstverständlich gerne mit euch teilen möchte. :DVorab: Es wird keinen Release im Nike-Onlineshop geben. Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwo gelesen dass statt einem "normalen Release" ein Raffle stattfinden soll ( wo erfahrt ihr dann hier auf der Page! ). Die gute Nachricht ist dass der Nike Air Force 1 Preserved Icons auch in anderen Stores released werden soll. Eine Übersicht findet ihr am Ende des Beitrags.Meinen persönlichen Geschmack trifft der Sneaker nicht wirklich. Ich bin kein Air Force 1, kann aber durchaus nachvollziehen dass der Sneaker sehr gefragt sein wird. Vor allem das farbwechselnde Upper ist halt verdammt interessant und soll den Alterungsprozess der Freiheitsstatue seit 1886 darstellen. Die Geschichte um den Preserved Icons ist einfach zu gut dass der Sneaker floppen könnte. Um den Schuh abzurunden gibt es noch nette Details wie eigens designte Lace Locks und bedruckte Innensohlen.Als Releasetermin wurde der 01. August bestätigt. Informationen zum Nike-Raffle stelle ich euch bereit sobald ich mehr weiß.Hier sind die Stores:size?END.SNSHanon

  • NIKE-AIR-FORCE-PRESERVED-ICONS
  • NIKE-AIR-FORCE-PRESERVED-ICONS-
  • NIKE-AIR-FORCE-PRESERVED-ICONS-1
  • NIKE-AIR-FORCE-PRESERVED-ICONS-2
  • NIKE-AIR-FORCE-PRESERVED-ICONS-3
  • NIKE-AIR-FORCE-PRESERVED-ICONS-4
  • NIKE-AIR-FORCE-PRESERVED-ICONS-5
  • NIKE-AIR-FORCE-PRESERVED-ICONS-6

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen