ASICS Tiger Premium Nubuck Pack - Releaseinfos

  • 9asics-gellyte-nubuck

Teil es mit deinen Freunden

Im Mai bringt ASICS Tiger das nächste Highlight der Sommersaison auf den Markt.Das Premium Nubuck Pack besteht aus insgesamt zwei Sneakern, einem grauen Gel Lyte III und einem gelb-braunen Gel Lyte V. Der gelb-braune Gel Lyte V wird wohl ziemlich beliebt sein, denn ich wurde seit den ersten Bildern vor einigen Monate bestimmt schon drei-vier Mal auf den Sneaker angesprochen.Der graue Gel Lyte III erinnerte mich am Anfang ein wenig an den "Tsavorite" size? exclusive, der erst vor wenigen Wochen in UK released wurde. Vergleicht man die beiden Sneaker fallen jedoch gravierende Unterschiede auf:  Colourway und Lining sind unterschiedlich, das reflektierende 3M-Material ist findet man nur beim Tsavorite wieder. Die perforierte Toebox ist dann wohl doch die einzige Gemeinsamkeit. Trotzdem ist der graue Gel Lyte III ein schöner Schuh, der mit 140,- Euro leider auch nicht ganz billig ist.Der offizielle Release vom ASICS Tiger Premium Nubuck Pack ist am 15. Mai 2015.Hier eine kurze Übersicht über die Stores für das Premium Nubuck Pack:OVERKILL, BerlinASPHALTGOLD, DarmstadtAFEW, DüsseldorfSOLE HUNTERS, Essen 43EINHALB, Fulda MATE STORE, Gütersloh ALLIKE, Hamburg ANIMAL TRACKS, Hamburg THE UPPER CLUB, München

  • 9asics-gellyte-nubuck
  • 4asics-gellyte-nubuck
  • 8asics-gellyte-nubuck
  • 1asics-gellyte-nubuck
  • 6asics-gellyte-nubuck
  • 2asics-gellyte-nubuck
  • 5asics-gellyte-nubuck
  • 3asics-gellyte-nubuck

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen