adidas ZX Flux XENO Pack - Releaseinfos

  • adidas-originals-xeno-collection-lookbook-01

Teil es mit deinen Freunden

Ein erstes Bild haben wir ja schon vor einigen Monaten gesehen, und jetzt hat adidas das XENO Pack endlich der Öffentlichkeit vorgestellt.Insgesamt besteht das XENO Pack aus drei Modellen: dem adidas ZX Flux, dem adidas Superstar und dem adidas Attitude High. Alle drei Modelle sind in ein spezielles Upper aus XENO-Material gepackt, das im Sonnenlicht die Farbe ändert. Als Inspiration für das diese Technologie diente eine in Südostasien beheimatete Schlangenart.Ich persönlich finde den adidas Superstar am stärksten aus dem gesamten Pack, sogar noch vor dem ZX Flux. Der Attitude High ist tatsächlich leicht abgeschlagen, aber das liegt am Modell an sich. High Tops sind halt nicht meins…Im Netz sind die Meinungen übrigens geteilt. Teilweise wird das XENO-Pack echt abgefeiert, vielen ist das Material aber auch deutlich zu auffällig. Checkt einfach mal das letzte Bild, dann wisst ihr was ich meine. Abgesehen von dem “N-Wort” ist der dritte Kommentar ist einfach großartig Über den offiziellen Releasetermin für den deutschen Raum ist leider noch nichts bekannt. In den Staaten soll der Schuh wohl am 13. Februar erscheinen. Ich bin mir jedoch sicher dass wir das gesamte Pack zeitnah bei adidas im Onlineshop finden werden!

  • :D
  • adidas-originals-xeno-collection-lookbook-05
  • adidas-originals-xeno-collection-lookbook-06
  • adidas-originals-xeno-collection-lookbook-07
  • adidas-originals-xeno-collection-lookbook-08
  • adidas-originals-xeno-collection-lookbook-09
  • adidas-originals-xeno-collection-lookbook-10
  • adidas-originals-xeno-collection-lookbook-11
  • adidas-originals-xeno-collection-lookbook-04
  • adidas-originals-xeno-collection-lookbook-03
  • adidas-originals-xeno-collection-lookbook-01

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & GerĂĽchte

Die letzten News & GerĂĽchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen