Der Dead Stock Sneakerblog startete im Jahr 2013. Christopher Blumenthal begann die Plattform und Medienagentur zunächst als persönlichen Blog, auf dem er seine Leidenschaft für Sneaker und Ereignisse rund um den Turnschuh dokumentierte.

Mittlerweile ist aus der One-Man Show ein kleines Team geworden. Hinter deadstock.de stecken die Redakteurin Tanja, der Release Manager / Assistent Damian sowie Matteo Castriotta, der Neuzugang bei Dead Stock.

In den darauf folgenden Jahren arbeitete das Team mit der Speerspitze der Sneaker-Boutiquen und der Getränkeindustrie zusammen. Zu den Partnern gehören u.a. Marken wie adidas und Nike im Bereich e-Commerce und Jägermeister in Sachen Textilproduktion und Marketing.

Ein Beispiel für solch eine Zusammenarbeit ist die Beteiligung vom Dead Stock Sneakerblog am Launch von adidas‘ Erfolgsprodukt NMD. Über den Blog und deren Social Media-Community wurde die Sichtbarkeit der Kampagne des Produktes aktiv gesteigert. Weiterhin fungiert das Kollektiv um die News- und Affiliateplattform als Medienagentur, welche folgende Leistungen gekonnt anbietet und ausführt:

  • Fotoproduktion insbesondere für Lookbooks und Mood Shots
  • Videoproduktion
  • Planung von Marketing-Kampagnen
  • Brand- und Unternehmensberatung

Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, können Sie uns gerne unter info@deadstock.de kontaktieren.

Hol dir alle Infos direkt auf dein Handy! Falls du keinen Releases mehr verpassen möchtest, solltest du die Dead Stock App downloaden und die Push-Benachrichtigungen einschalten.

Wenn ihr alle Informationen aus der Sneakerwelt mitbekommen wollt, folgt uns auch gerne auf unseren anderen Social Media Kanälen:

Dead Stock Sneakerblog App

Instagram Dead Stock

Instagram Christopher 

Facebook

Pinterest

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos