Die besten Badehosen im Sommer 2023 – unsere Highlights

  • Die besten Badehosen alle auf einem bild

Teil es mit deinen Freunden

Wer kennt es nicht? Man wartet das ganze Jahr auf den Sommer und wenn er dann überraschend da ist, findet man nur noch langweilige Badesachen im Schrank. Erstmal kein Problem, dann kauft man sich halt einfach neue. Wären da nicht alle anderen Interessierten, die einem die liebste Badehose vor Nase wegkaufen. Das kommt schon mal häufiger vor. Und dann gibts auch noch eine riesengroße Auswahl und man weiß so gar nicht, wo man anfangen soll zu suchen. Wir helfen euch dieses Jahr dabei. Wir haben alle Shops durchsucht und die besten Badehosen für den Sommer 2023 rausgesucht. Und die sind garantiert, stand heute, alle noch verfügbar!

Eigenlicht hat jede Brand eine Swim Wear Kollektion am Start. Das vergisst man manchmal. Auch wir haben wieder einige vergessen und uns gefreut, die ein oder andere Brand on top zu finden. Natürlich haben wir Klassiker wie von adidas, Nike und Carhartt dabei. Aber auch Hosen von Stussy, The North Face und Patta. Unsere Favoriten sind aber die Badehosen von Sergio Tacchini und von Parra. Damit fällt man am Wasser auf jeden Fall auf. Aber natürlich machen auch alle anderen Badehosen was her! Wir haben super viele Brands am Start. Die Shops variieren, wir haben was von BSTN, asphaltgold, a.plus, adidas, Nike und weiteren. Checkt einfach mal unsere Highlights aus, vielleicht ist ja auch für euch was dabei! Alle Bilder sind verlinkt. Checkt auch mal alle neuen Swim Shorts von Carhartt WIP ab - viel Spaß beim Shoppen!

UNSERE HIGHLIGHTS

DIE BESTEN BADEHOSEN FÜR DEN SOMMER 2023

Wartet nicht lange und schnappt euch die besten Badehosen für den Sommer 2023. Wenn da noch keine für euch dabei ist, checkt unsere kostenlose App. Wir schicken euch dann Push-Benachrichtigungen für neue Pieces, hier und da sind da auch Badehosen dabei! Die neusten Sneaker und Streetwear Drops findet ihr in unserem Release Kalender.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social-Media-Kanäle.

  • Die besten Badehosen - stussy rosa
  • Die besten Badehosen - parra bunt
  • Die besten Badehosen - carhartt braun
  • Die besten Badehosen - sergio tacchnini grün
  • Die besten Badehosen - TNF orange
  • Die besten Badehosen - polo blau weiß gestreift
  • Die besten Badehosen - stone island black
  • Die besten Badehosen - adidas green
  • Die besten Badehosen - parra bunt 2
  • Die besten Badehosen - 032c black
  • Die besten Badehosen - patta pink
  • Die besten Badehosen - carhartt lila
  • Die besten Badehosen - nike batik
  • Die besten Badehosen alle auf einem bild

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen