adidas Stan Smith Mule – Latest Pick-Up

  • adidas Stan Smith Mule – Latest Pick-Up

Teil es mit deinen Freunden

Der Sommer ist da und wir bei Team Dead Stock sind immer interessiert, neue Modelle zu finden und vor allem: sie auch zu rocken. Wir sitzen ja an der Quelle und dürfen gegen Bezahlung neue Sneaker suchen. Vor Kurzem sind uns die adidas Stan Smith Mules aufgefallen. Die sind mal wieder ohne viel Tamtam in alle Shops gekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick für uns Girls bei Dead Stock. Unser liebster Chef @christopher hat uns deshalb die Stan Smith Mule besorgt und wir (@anni.bruh und @tschoeana) haben sie gemeinsam abgelichtet. Alle Infos zu der neuen Mule und On-Feets, findet ihr hier im Beitrag.

DER ADIDAS STAN SMITH UND SEINE VIELEN GESICHTER

Der Stan Smith, ursprünglich als Tennisschuh konzipiert, wurde 1964 in Zusammenarbeit mit dem französischen Tennisspieler Robert Haillet von adidas entwickelt. Nachdem Haillet in den Ruhestand gegangen war, wurde der Schuh nach dem Tennisstar Stan Smith benannt. Seitdem ist der Stan Smith ein beliebter Sneaker, der weit über den Tennisplatz hinaus Verwendung findet. In den 90er Jahren wurde er von der Hip-Hop-Welt entdeckt und in Filmen gefeiert. Obwohl adidas die Produktion des Schuhs 2012 eingestellt hatte, war das Comeback 2014 ein großer Erfolg. Prominente wie Kanye West und Ellen DeGeneres wurden mit personalisierten Paaren gesehen, und Gisele Bündchen posierte sogar nackt in der Vogue mit einem Paar Stan Smith an den Füßen. Seitdem wird der Schuh nicht nur in Sneaker-Läden, sondern auch in renommierten Geschäften wie Barneys in New York verkauft.

Mit über 100 Millionen verkauften Paaren gilt der Stan Smith laut adidas als der meistverkaufte Turnschuh der Welt. Die Silhouette des Stan Smith diente auch adidas bei vielen weiteren Designs als Vorlage. Es gab bisher einige Weiterentwicklungen wie den Stan Smith Crepe oder adidas Stan Smith x Blue Version, um nur einen Bruchteil zu nennen. Aber auch völlig neue Modelle, die eigentlich wenig mit dem ursprünglichen Stan Smith zu tun haben, wie bei der neuen Silhouette adidas Stan Smith Mule.

DIE ADIFOM STAN SMITH MULE

Die neue adidas Mule ist eine Hommage an den legendären Stan Smith und bietet einen bequemen und unkomplizierten Tragekomfort. Inspiriert vom OG, verfügt sie über ein cleanes Upper. Die chunky Silhouette und das glatte Upper geben ihr einen zeitgemäßen Touch. Darüber hinaus überzeugt die Mule auch in Bezug auf Nachhaltigkeit, da sie zum Teil aus Zuckerrohr gefertigt ist. Wir können bestätigen: Die Adifom-Technik und die Einlegesohlen sind maximal bequem. Wir wollen den Schuh eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Unser Fazit: top Silhouette für den Sommer und Herbst. Die Mules geben uns den absoluten Bottega-Veneta-Puddle-Gummistiefel-Vibe unter einer langen Hose. Und das für 65 Euro. Wir lieben sie.

WIE WIR DIE ADIFOM MULE STYLEN

@anni.bruh trägt einen Danielle Cathari x adidas Jeansrock, dazu ein Crop Top und ein Oversized-Hemd. @tschoeana trägt die Sporty & Rich x adidas Track Pants und ein schwarzes Crop Top. Wir konnten uns kaum für eine Farbe entscheiden, weil einfach alle der Knaller sind. @tschoeana hat sich aber direkt noch die grüne adidas Stan Smith Mule besorgt. @christopher durfte auch mit aufs Foto und trägt einen adidas Samba Vegan, eine Levi's Jeans und ein Oversized-Shirt von Zara. Wenn ihr jetzt auch Bock auf die Stan Smith Mule habt, wartet nicht lang und kauft euch eure liebste Farbe, denn wir sind uns sicher, dass TikTok bald auf die Silhouette aufmerksam wird und dann ist sie ganz schnell ausverkauft.

Wir hoffen euch gefällt die adidas Stan Smith Mule genauso gut wie uns. Wenn ihr eher anderen Colourways interessiert seid oder lieber eine ganz andere Silhouette haben wollt, checkt unbedingt unseren Release Kalender oder unsere kostenlose App. Übrigens: adidas Kollaborationen kommen meistens bei CONFIRMED. Viel Spaß beim Tragen des adidas Stan Smith Mule!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social-Media-Kanäle.

  • adidas stan smith mule bild mit chrissi annika und joana
  • adidas stan smith mule bild mit allen drei
  • adidas stan smith mule annika und joana
  • adidas stan smith mule on feet
  • adidas Stan Smith Mule – Latest Pick-Up
  • adidas stan smith mule annika
  • adidas stan smith mule annika
  • adidas Stan Smith Mule – Latest Pick-Up
  • adidas stan smith mule on feet
  • adidas stan smith mule on feet
  • adidas Stan Smith Mule – Latest Pick-Up
  • adidas stan smith mule chrissi und joana
  • adidas stan smith mule joana
  • adidas Stan Smith Mule – Latest Pick-Up
  • adidas Stan Smith Mule – Latest Pick-Up
  • adidas Stan Smith Mule – Latest Pick-Up
  • adidas stan smith mule
  • adidas stan smith mule

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen