Dead Stock Sneaker App

adidas Campus 00s – Die neue Hype Silhouette

adidas Campus 00s Christopher hält den Schuh in die Kamera

Der adidas Campus 00s ist in aller Munde. Und wer kein TikTok hat, fragt sich sicher warum. Die neue Silhouette von adidas ist der Hype auf der Plattform, ziemlich sicher, weil sie jedes Y2K-Outfit wunderbar abrundet. @christopher hat sich den Campus 00s in Spice Yellow gekauft. Checkt gerne mal die Bilder unten aus, wir finden den Schuh echt gut.

Mittlerweile ist allen sicher fast allen bewusst, dass TikTok neue Trends setzt und vor allem maximal vorantreibt. So auch bei Silhouetten wie dem adidas Samba oder der Gazelle. Und aktuell ist der Campus 00s der letzte Schrei. Das Modell ist in fast jeder Größe und in fast jedem Shop ausverkauft. Kein Wunder, checkt mal die Hashtags auf der Plattform aus, der Campus 00s hat 25,5 Millionen Aufrufe. Das letzte Mal als wir geschaut haben, waren es 14 Millionen. Also ist da sogar noch Luft nach oben. Nicht schlecht für eine Silhouette, die gerade erst das Licht der Welt erblickt hat. Natürlich gibt es den adidas Campus schon lang, aber nicht in der Ausführung.

CAMPUS 00s
DAS UPDATE DER KULT SILHOUETTE

Der Campus hat im Jahr 1970 das Licht der Welt erblickt und ziemlich schnell einige Subkulturen erobert. Vor allem aber die Herzen der Skateboarder:innen. Das weiß adidas und hat passend zum Y2K-Trend eine Weiterentwicklung für den Campus entworfen. Dabei ist der Campus 00s entstanden. Mit seiner klobigen Zunge, Schnürsenkeln und der breiteren Mittelfuß-Konstruktion hat der adidas Campus 00s größere Proportionen als die normale Silhouette. Das Upper kam bisher immer aus Wildleder und vor allem teilweise aus recyceltem Material. Wir sind gespannt, was adidas noch so mit der Silhouette geplant hat.

SO SIEHT DER SCHUH AUS

@christopher hat sich für den Colourway „Spice Yellow“ entschieden. Wie die meisten anderen Designs kommt der Campus 00s mit einem gelben Wildleder und Schnürsenkeln und weißen drei Streifen. Abgerundet wird das Design mit schwarzen adidas-Brandings und einer Gummi Sohle. @christopher trägt zu dem Schuh ein löchriges Stussy T-Shirt und eine dunkelgrübe Ader Error Hose. Leider sind aktuell fast alle Farben und Größen ausverkauft. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und findet euren Schuh noch, wir haben die Modelle verlinkt. Wir sind uns sicher, dass adidas ganz bald neue Farben an den Start bringt.

adidas Campus 00s Christopher lehnt an der Wand

Wartet nicht mehr und schnappt schnell euren adidas Campus 00s, bevor wirklich alles ausverkauft ist. Wenn ihr lieber einen anderen, neuen, Colourway wollt, checkt unbedingt unseren Release Kalender oder unsere kostenlose App. Viel Spaß beim Tragen des adidas Campus 00s.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social-Media-Kanäle.

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Twitter Dead Stock

adidas Campus 00s im Einkaufswagen

adidas Campus 00s Nahansicht im Einkaufswagen

adidas Campus 00s Christopher hält den Schuh in der Hand

adidas Campus 00s Christopher bindet den Schuh

adidas Campus 00s von oben

adidas Campus 00s Christopher hält den Schuh in der Hand

adidas Campus 00s Christopher zeigt den Schuh

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info