Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee

  • Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee

Teil es mit deinen Freunden

Gerüchte zufolge sollen Supreme und Nike SB in diesem Jahr mindestens zwei neue Dunk Low's veröffentlichen. Sneakerheads und Skateboarder auf der ganzen Welt warten schon sehnsüchtig auf die neuen Veröffentlichungen und spekulieren über mögliche Designs und Farbkombinationen. In diesem Artikel möchten wir euch alle verfügbaren Informationen zu den kommenden Supreme und Nike SB Dunks in 2023 präsentieren und insbesondere auf den Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee eingehen.

SUPREME X NIKE SB DUNK LOW RAMMELLZEE

Es ist bekannt, dass die Zusammenarbeit zwischen Supreme und Nike SB in der Vergangenheit einige der beliebtesten Sneaker hervorgebracht hat. Die neueste Zusammenarbeit soll einen Dunk Low in zwei verschiedenen Farben beinhalten. Insider haben bestätigt, dass der Sneaker noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Ein genaues Datum für den Release ist jedoch noch nicht bekannt.

Der Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee verfügt über ein Canvas-Obermaterial mit Rammellzees Kunstwerk, das die Toe-Box, den Kragen und das Fersen-Overlay bedeckt. Weitere Details sind schwarze Wildleder-Overlays am Vorfuß, an der Augenpartie und an den Swooshes mit goldenen "SUPREME"-Schnürsenkeln, die bereits bei früheren Versionen verwendet wurden, sowie die gemeinsam gebrandeten Nike SB- und Supreme-Hangtags. Eine schwarze Zwischensohle auf einer Gummiaußensohle vervollständigt das Design. Der Schuh wird außerdem mit einem zusätzlichen Satz Schnürsenkel in einer speziellen Verpackung geliefert. Checkt die hier angehängten Bilder ab, um einen ersten Blick auf den Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee zu erhalten.

WER IST RAMMELLZEE?

Rammellzee war ein amerikanischer Künstler, der durch seine Arbeit im Bereich der Graffiti-Kunst und Mixed-Media-Skulpturen bekannt wurde. Er wurde Ende 1960 in Far Rockaway im New Yorker Stadtbezirk Queens geboren und änderte seinen Geburtsnamen in jungen Jahren in den Künstlernamen Rammellzee um. Er kann als Schlüsselfigur des Graffiti in den Vereinigten Staaten bezeichnet werden und seine Arbeit hat viele nachfolgende Künstler beeinflusst. Rammellzee arbeitete während seiner Karriere mit vielen anderen Künstlern zusammen, darunter auch Jean-Michel Basquiat. Zusammen bildeten sie eine wichtige kreative Gemeinschaft, die die Kunstszene New Yorks nachhaltig beeinflusst hat.

WEITERE DREI NEUE SUPREME NIKE DUNKS

Neben der Zusammenarbeit mit Supreme soll Nike SB auch drei neue "normale" Dunk Lows in verschiedenen Farben veröffentlichen. Diese Veröffentlichung wird ebenfalls für das Jahr 2023 erwartet, obwohl es noch keine genauen Informationen zum Release-Datum gibt. Der Nike SB Dunk Low ist seit Jahren bei Sneakerheads und Skateboardern auf der ganzen Welt sehr beliebt. Die flache Silhouette und der sportliche Stil machen den Sneaker zu einem absoluten Must-Have.

WIE & WO KANNST DU SUPREME X NIKE SB DUNKS 2023 KAUFEN?

Es ist noch nicht bekannt, wie der Verkauf der neuen Supreme und Nike SB Dunks in 2023 stattfinden wird. In der Vergangenheit hat Supreme häufig Online-Releases durchgeführt, bei denen die Sneaker innerhalb von Sekunden ausverkauft waren. Nike SB hat auch in der Vergangenheit viele Online-Releases durchgeführt, aber auch exklusive Drops in ausgewählten Geschäften. Sollte der Schuh in Zukunft gelistet werden, checkt mal unsere Nike Shop Seite ab, denn dort wird der Sneaker auf jeden Fall auftauchen.

Um die neuen Supreme und Nike SB Dunks zu kaufen, solltet ihr euch frühzeitig über den Verkauf informieren und euch natürlich bereit machen, schnell zu handeln. Wir empfehlen euch unsere kostenlose Dead Stock App auf euer Smartphone zu laden. Dort bekommt ihr auf dem schnellsten Wege die neuesten Informationen zu den Supreme Dunk Releases mit. Es ist auch eine gute Idee, lokale Sneaker-Stores zu kontaktieren und nach dem Release zu fragen, denn wie wir wissen, handelt es sich bei den Botten immer noch um Skateschuhe.

Obwohl noch nicht viele Informationen über die neue Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee bekannt sind, können wir sicher sein, dass es sich um eine sehr begehrte Veröffentlichung handeln wird. Die ersten Bilder von dem Sneaker sind vielversprechend und lassen die Fans gespannt darauf warten, wann der Schuh endlich erscheinen wird. Es ist auch zu erwarten, dass die Schuhe schnell ausverkauft sein werden, wenn sie endlich auf den Markt kommen. Also haltet euch bereits und checkt immer wieder unsere Release-Übersicht.

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Hier sind die ersten leaks zu dem Modell. Was denkt ihr über die ersten Bilder - cop or drop?

Solltet ihr Fragen haben zu dem Release, meldet euch gerne über unsere Social-Media-Kanäle. Außerdem weisen wir euch gerne nochmal auf unsere kostenlose App hin.

  • Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk Low Rammellzee

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen