Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee

  • Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee

Teil es mit deinen Freunden

Wir bei Dead Stock sind begeistert, euch die neuesten Informationen zur bevorstehenden Veröffentlichung des Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee präsentieren zu können.
Diese lang erwartete Zusammenarbeit zwischen zwei ikonischen Marken hat bereits die Aufmerksamkeit der Sneaker-Community auf sich gezogen. Sicherlich wird dieser Sneaker ein Highlight im Jahr 2023 sein. Zudem kommen Designs auf das Upper, welche von Rammellzee's Kunst inspiriert worden sind.

SUPREME X NIKE SB DUNK HIGH RAMMELLZEE

Das Design des Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee mit der Artikelnummer FD8779-100 ist von der Arbeit des Künstlers Rammellzee inspiriert. Der Künstler ist für seine Graffiti-Kunst und seine Beiträge zur Hip-Hop-Kultur bekannt. Das Obermaterial des Schuhs ist aus Leder gefertigt und mit Grafiken und Schriftzügen in Schwarz, Rot und Weiß verziert. Die roten Akzente und das weiße Swoosh-Logo runden das Design perfekt ab und verleihen dem Schuh eine einzigartige Ästhetik.

Supreme und Nike SB haben in der Vergangenheit einige der beliebtesten Sneaker herausgebracht und die neueste Zusammenarbeit soll einen Dunk High und einen Supreme x Nike SB Dunk Low beinhalten. Insider haben bestätigt, dass der Sneaker noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Ein genaues Datum für den Release ist jedoch noch nicht bekannt.

WER IST RAMMELLZEE?

Rammellzee, geboren Ende der 1960er Jahre in Far Rockaway, Queens, New York, ist bekannt für seine Arbeit in der Graffiti-Kunst und Mixed-Media-Skulpturen. In jungen Jahren änderte er seinen Geburtsnamen zu Rammellzee und wurde später zu einer Schlüsselfigur des Graffiti-Kunst in den USA, die viele nachfolgende Künstler beeinflusste. Während seiner Karriere arbeitete Rammellzee mit anderen Künstlern zusammen, darunter Jean-Michel Basquiat, und zusammen bildeten sie eine wichtige kreative Gemeinschaft, die die Kunstszene New Yorks prägte.

WIE & WO KANNST DU SUPREME X NIKE SB DUNKS 2023 KAUFEN?

Es ist noch nicht bekannt, wie der Verkauf der neuen Supreme und Nike SB Dunks in 2023 stattfinden wird. In der Vergangenheit hat Supreme häufig Online-Releases durchgeführt, bei denen die Sneaker innerhalb von Sekunden ausverkauft waren. Nike SB hat auch in der Vergangenheit viele Online-Releases durchgeführt, aber auch exklusive Drops in ausgewählten Geschäften. Sollte der Schuh in Zukunft gelistet werden, checkt mal unsere Nike Shop Seite ab, denn dort wird der Sneaker auf jeden Fall auftauchen.

Um die neuen Supreme und Nike SB Dunks zu kaufen, solltet ihr euch frühzeitig über den Verkauf informieren und euch natürlich bereit machen, schnell zu handeln. Wir empfehlen euch unsere kostenlose Dead Stock App auf euer Smartphone zu laden.

Insgesamt ist der Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee mit dem White, Multi und Colorein Colorway Schuh, den jeder Sneakerhead und Streetwear-Enthusiast haben sollte. Sein einzigartiges Design und sein hoher Tragekomfort machen ihn zu einem Sneaker Must-Have für 2023. Haltet hier Ausschau nach weiteren Updates und sichert euch euren eigenen Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee, sobald er erhältlich ist! Sobald der Sneaker irgendwo gelistet sein wird, findet ihr den Release in unserer Release-Übersicht.

Solltet ihr Fragen haben zu dem Release, meldet euch gerne über unsere Social-Media-Kanäle. Außerdem weisen wir euch gerne nochmal auf unsere kostenlose App hin.

  • Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee
  • Supreme x Nike SB Dunk High Rammellzee

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen