Nike SB x Air Jordan 4 Sapphire Blue - Release in 2023?

  • Nike SB x Air Jordan 4 Sapphire Blue - Release in 2023?

Teil es mit deinen Freunden

Erst vor einigen Tagen kam der Nike SB Air Jordan 4 Pine Green. Da das Release sowohl die Skater:innen als auch die Jordan Fans begeistert hat, soll direkt ein weiterer Colourway kommen und zwar der Nike SB x Air Jordan 4 Sapphire Blue. Alle Infos zum Schuh und wann er kommen soll, gibt es hier im Beitrag.

Für alle die es nicht wussten, der Nike SB Air Jordan 4 war nicht die erste Zusammenarbeit der beiden Nike Töchter. Es gab in 2019 auch schon den Jordan 1 "NYC to Paris" und "LA to Chicago". Und genauso gehyped war auch der Jordan 4. Und wir müssen sagen, der Pine Green hat uns noch besser gefallen. Einige handeln den Colourway schon als Sneaker des Jahres 2023. Der 4er Jordan glänzt mit seinen versteckten Details. So auch der Air Jordan 4 Sapphire Blue Sapphire Blue.

SO SOLL DER SNEAKER AUSSEHEN

Dieses Mock-up zeigt ein identisches Farb-Blocking wie beim Pine Green, wobei das Tannengrün durch den Saphir Blauton ersetzt wurde. Das Upper kommt in Sail und Neutral Grey. Kleine Unteschiede verhelfen bei diesem Jordan 4 für ein besseres Gefühl beim Skaten. Die Sohle kommt beispielsweise mit einer besseres Dämpfung. Eins der Highlights ist das Nike SB Branding statt dem Jumpman an der Ferse . Übrigens, der schwarze Nike SB Jordan 4 wird wohl nicht offizell kommen, das hat Nike SB bestätigt. Aber wir können und jetzt ja auch erstmal über den Sapphire Blue freuen.

NIKE SB X AIR JORDAN 4 SAPPHIRE BLUE RELEASE

Laut @glitchedgarbage und @xcsnkr soll der Nike SB x Air Jordan 4 Sapphire Blue Ende 2023 oder Anfang 2024 auf den Markt kommen. Wenn er dann kommt, auf jeden Fall in der SNKRS-App und den Skateshops eures Vertrauens. Für weitere Infos checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender und unseren Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg bei den nächsten Jordan 4 Releases! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Nike SB x Air Jordan 4 Sapphire Blue
  • Nike SB x Air Jordan 4
  • Nike SB x Air Jordan 4 Sapphire Blue - Release in 2023?
  • Nike SB x Air Jordan 4 Sapphire Blue
  • Nike SB x Air Jordan 4 Sapphire Blue

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen