JJJJound Reebok Club C - erste Bilder

  • JJJJound Reebok Club C - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

JJJJound gehört zu den beliebtesten Kollabo Brands in der Fashionszene und Sneakerbubble. Auch wenn häufig Stimmen laut werden, dass die Brand quasi nichts an den Designs ändert und nur ihr Logo draufpackt: es läuft. Jeder Sneaker ist immer ausverkauft und es ist nahezu unmöglich ein Paar zu bekommen. Jetzt gibt es erste Bilder vom JJJJound Reebok Club C, der so minimalistisch ist, wie alle anderen Designs. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Bevor JJJJound zum begehrtesten Kollabo Brand geworden ist, war es eigentlich mal ein Image-Blog aus Montreal.  Justin Sanders hat seitdem seine Brand zu einem international gefeiertem Designstudio entwickelt. Mit Reebok gab es schon einige gemeinsame Designs auf verschiedenen Silhouetten. Es gab bereits einen Club C, einen Classic Nylon und einen NPC II. Bei der Zusammenarbeit wird der Fokus auf Klassiker gelegt. Dieses Mal ist wieder der Reebok Club C dran.

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Der neue JJJJound Reebok Club C sieht eigentlich aus wie der erste. Nur, dass das Inlay dunkelgrün statt hellgrau ist. Der Sneaker kommt mit einem weißen Premium-Leder Upper. Das Frottee-Innenfutter ist olivgrün. Die Zunge ist aus Mesh, das seitliche JJJJound-Branding ist auf dem Upper und das Reebok-Logo auf der Midsole. Einlegesohlen mit Co-Branding und eine spezielle Verpackung vervollständigen das Design. Ja, der Reebok Club C von JJJJound ist nice. Aber ob sich dafür der Aufwand lohnt? Wir sind uns unsicher.

JJJJOUND REEBOK CLUB C RELEASEDATUM

Wann genau der JJJJound Reebok Club C kommt, ist noch nicht klar. Bisher gibt es ja nur ein Leak-Foto. Wenn ihr den Schuh unbedingt haben wollt, müsst ihr euch ins Zeug legen und wahnsinnig viel Glück haben. Für weitere Infos checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender und unseren Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Viel Erfolg bei dem nächsten JJJJound Reebok Release! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • JJJJound Reebok Club C
  • JJJJound Reebok Club C - erste Bilder
  • JJJJound Reebok Club C - erste Bilder
  • JJJJound Reebok Club C - erste Bilder
  • JJJJound Reebok Club C - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen