Nike Air Max 1 Crepe Soft Grey - erste Bilder

  • Nike Air Max 1 Crepe Soft Grey - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Der Air Max 1 hat letztes Jahr seinen 35. Geburtstag gefeiert. Seitdem haben wir echt einige nice Releases gesehen. Unter anderem kam der AM1 Crepe Hemp wieder auf den Markt – nach 18 Jahren. Jetzt sind erste Leaks vom Nike Air Max 1 Crepe Soft Grey aufgetaucht. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. Wir haben auch schon ein Release für den Air Max 1 Crepe Soft Grey erstellt. Checkt das gerne hier mal aus:

Im Jahr 2004 kam der erste Air Max 1 mit einer Kreppsohle. Der "Crepe Hemp". Für alle die gar nicht so genau wissen, was eine Kreppsohle ist, wir klären euch auf. Die Sohle ist ein Naturprodukt aus Kautschuk, welches durch Elastizität und Weichheit ein top Tragegefühl gibt. Sie gewährt einen optimalen Schutz für den Fuß, weil sie das natürliche Abrollen des Fußes unterstützt. Einige Kommentator:innen in den Spalten des Internets haben sich über die Kreppsohle beschwert, aber es gibt immer noch einige Fans von dem Crepe Designs. Nike muss sich also keine Sorgen machen.

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Die Basis des Nike Air Max Crepe ist grauer Soff. Die oberen Elemente sind aus einem etwas dunkleren Wildleder. Der Swoosh aus hellem Glattleder. Die Schnürsenkel kommen ebenfalls in hellem Grau. Die Midsole ist leicht vergilbt und verleiht dem Schuh einen Vintage-Look. Die Outsole ist eine Kreppsohle und bei einem "Crepe" natürlich das Highlight. Auch wenn wir bisher nur geleakte Bilder haben, gibt es schon einen Colourcode: "Soft Grey", "Neutral Grey" und "Thunder Grey".

AIR MAX 1 CREPE SOFT GREY RELEASEDATUM 

Wann genau der Nike Air Max 1 Crepe Soft Grey kommen soll, wissen wir leider noch nicht. Auf jeden Fall noch dieses Jahr, angeblich im Frühling. Sobald wir Neuigkeiten zum Release haben, findet ihr die in unserem Releasekalender oder im Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Glück beim neuen Air Max 1 Crepe Soft Grey!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Max 1 Crepe Soft Grey
  • Air Max 1 Crepe Soft Grey
  • Air Max 1 Crepe Soft Grey
  • Nike Air Max 1 Crepe Soft Grey - erste Bilder
  • Nike Air Max 1 Crepe Soft Grey

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen