Dunk Low N7 Flora & Fauna - erste Bilder

  • Dunk Low N7 Flora & Fauna - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Einige von euch kennen die N7-Kollektion wahrscheinlich noch nicht. Mithilfe dieser Reihe unterstützt Nike die Gemeinschaften der amerikanischen Ureinwohner:innen und indigenen Völker. Auch dieses Jahr wird die Kollektion wieder aufgefrischt. Tatsächlich gab es auch schon zwei Releases im Januar: den Air Max 95 und den Free Crater Trail Boot. Es soll auch ein Dunk Low N7 Flora & Fauna kommen. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Das N7-Projekt feiert das Erbe der Ureinwohner:innen mit verschiedenen thematischen Sneaker- und Apparel Kollektionen. Das Projekt wurde ins Leben gerufen, um die Jugend der amerikanischen Ureinwohner mit Spiel-, Sport- und Bewegungsprogrammen in Kontakt zu bringen. Zusätzlich betreibt Nike auch einen N7-Fond, mit dem seit 2009 mehr als 8 Millionen US-Dollar vergeben und damit über 270 Gemeinden und Organisationen unterstützt wurden. Der Dunk Low N7 führt die Kollektion gebührend weiter.

SO SIEHT DER DUNK AUS

Der neue N7 Dunk kommt mit einem gemixten Upper. Die Elemente an der Seite und an der Ferse kommen in Canvas. Die Toebox ist aus Leder. Als Verzierung gibt es einige Elemente aus schwarz mit gestickten Mustern aus Flora & Fauna. Die Schnürsenkel kommen ton-in-ton mit dem Canvas, ebenso der Swoosh und die Midsole. Die Outsole ist transparent.

RELEASEDATUM FÜR DEN DUNK LOW N7 FLORA & FAUNA

Die N7-Kollektion kommt in der Regel immer im Juni und Juli. Ob der Dunk Low N7 Flora & Fauna auch erst im Sommer kommt, oder doch schon ganz bald wie seine Vorgänger – wissen wir nicht. Sobald wir ein Release erstellt haben, verlinken wir es euch hier. Sicher kommt der Schuh in der SNKRS-App und dem ein oder anderen Shop. Haltet auf jeden fall die Augen offen. Checkt für finale Infos einfach noch mal unseren Releasekalender. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg beim Release des Dunk Low N7 Flora & Fauna.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Dunk Low N7 Flora & Fauna
  • Dunk Low N7 Flora & Fauna
  • Dunk Low N7 Flora & Fauna - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen