Air Jordan Film - Kinostart 5. April 2023

  • Air Jordan Film - Kinostart 5. April 2023

Teil es mit deinen Freunden

Wisst ihr genau, wie es zu dem Deal zwischen Nike und Michael Jordan kam? Ben Affleck und Matt Damon bringen die Story dieses Jahr in die Kinos. Ab dem 5. April könnt ihr euch den Air Jordan Film anschauen. Alle Infos zum Inhalt und bisheriger Kritik gibt es hier im Beitrag.

Ben Affleck (spielt Nike Gründer Phil Knight) und Matt Damon (Sonny Vaccaro) übernehmen nicht nur im Air Jordan Film die Hauptrollen, sie wirken auch als Drehbuchautoren und Regisseur (Ben Affleck) im Film mit. Affleck sagt zum Film: "Das war die beste kreative und persönliche Erfahrung unseres Lebens". Für ist ist das natürlich super spannend, weil wir einerseits gerne noch mehr Insights zum Air Jordan Deal erfahren wollen und andererseits wissen wir schon einiges und schauen natürlich gerne zu, wie ein Filmteam die Story aufbereitet.

Sobald es einen Trailer gibt, kommt auch Kritik. Unser lieber Freund Sneakerb0b hat eine Story von yothatsfire gerepostet, die wir schon mal sehr interessant fanden. Zunächst sieht man wohl im Film einige Cortez Modelle in Glaskästen und an einem hängt ein eBay Echtheitsprüfung-Tag. Wir wissen alle, dass es in den 80ern sowas noch nicht gab. Ob eBay das Tag dort à la Sponsoring platziert hat, oder ob jemand aus dem Filmteam das Tag übersehen hat, bleibt offen. Weiter kritisiert yothatsfire die Schuh Silhouetten und Jacken die man im Film sieht, denn so sahen die Modelle wohl damals gar nicht aus. Checkt mal die Screenshots von der Story unten aus. Wir schauen uns jetzt erstmal an, um was es im Air Jordan Film geht.

DARUM GEHTS IM FILM

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Wie bereits oben erwähnt, geht es in dem Air Jordan Film um den legendären Deal zwischen Nike und NBA GOAT Michael Jordan in den 1980ern. Die Kooperation wurde 1984 von Sonny Vaccaro eingetütet. Angeblich soll der Deal aber fast geplatzt sein, weil Jordan, der damals ein Rookie war, an der Zusammenarbeit gezweifelt hatte. Wie der Trailer zeigt, verfolgt der Film Sonny Vaccaro, der verzweifelt versucht, den Basketballbereich von Nike auszubauen. Denn der ist damals noch absoluter Schrott. Ein Zitat aus dem Film lautet: "There’s nothing cool about Nike!". Naja, kleiner Spoiler: Nike, beziehungsweise Sonny Vaccaro, hat es geschafft. Wir sind gespannt auf den Film. Allerdings finden wir es ein wenig komisch, dass die Rolle von Michael Jordan nicht besetzt ist und wir nur seine Eltern zu sehen bekommen werden. Was die Gründe für Michael Jordans Fehlen sind, wissen wir aktuell noch nicht.

AIR JORDAN FILM KINO RELEASE

Der Air Jordan Film kommt am 5. April weltweit in die Kinos. Ein Jahr später könnt ihr den Film dann wohl auch bei Amazon Prime Video schauen. Für andere News, vor allem Sneaker Releases, checkt unseren Releasekalender. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Falls ihr Lust auf aktuelle Jordan 1 High Releases habt, checkt gerne hier die Releases aus. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Spaß im Kino beim Air Jordan Film.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan Film - Kinostart 5. April 2023
  • Air Jordan Film
  • Air Jordan Film
  • Air Jordan Film - Kinostart 5. April 2023
  • Air Jordan Film - Kinostart 5. April 2023
  • Air Jordan Film
  • Air Jordan Film - Kinostart 5. April 2023
  • Air Jordan Film - Kinostart 5. April 2023
  • Air Jordan Film
  • Air Jordan Film
  • Air Jordan Film
  • Air Jordan Film
  • Air Jordan Film
  • Air Jordan Film - Kinostart 5. April 2023
  • Air Jordan Film
  • Air Jordan Film - Kinostart 5. April 2023

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen