Air Jordan 6 Mowabb - erstes Mock-Up

  • Air Jordan 6 Mowabb - erstes Mock-Up

Teil es mit deinen Freunden

Vor Kurzem hat zsneakerheadz ein Mock-Up von einem Air Jordan 6 Mowabb veröffentlicht. Der legendäre ACG-Colourway auf einem Air Jordan. Alle Informationen zum Sneaker gibt es hier im Beitrag.

Für alle die jetzt gar nicht wissen was das soll: 2021 kam der legendäre Nike ACG Mowabb Rattan Birch zurück in die (virtuellen) Regale. Grund dafür, der 30. Geburtstag der Silhouette. Tinker Hatfield hat die Air Mowabbs erstmals 1991 entworfen. Er bekam damals die Aufgabe, ein spezielles Nike ACG-Modell zu entwickeln. Da kam er auf einen Sneaker, der eine Hommage an Moab war, eine kleine Stadt im Osten Utahs. Dort hatte er damals schon einige Kletter-, Rad- und Wandertouren gemacht.

Der OG Colourway kam mit dem Namen Rattan Birch heraus: Beige und Blau mit auffälligen orangefarbenen Akzenten. Die Farben sind eine Anspielung auf die Landschaft Utahs und spiegeln den Sand, die Seen und die Felsen wider. In den frühen 90ern hat jeder diesen Colourway erkannt. Die Farbpalette wurde quasi zur Ikone. Mit dem Air Mowabb wurde eine Farbkombination eingeführt, die zum Synonym für Nike und ACG geworden ist. Und nicht nur das, im Laufe der Jahre hat sie auch ihren Weg auf Air Force 1s, Air Huaraches, Air Max 93s und Air Max Lights gefunden. Jetzt kommt der Colourway auf einen Air Jordan.

SO SOLL DER JORDAN AUSSEHEN

Der neue Jordan 6 Mowabb kommt im Laufe des Jahres im exklusivern Women's Sizing und ist inspiriert vom All Conditions Gear Colourway. Ob der Sneaker genauso kommt, wissen wir nicht, aber die Farbpalette "Brown Kelp/Team Gold/Shadow Brown/Court Purple" ist bereits bekannt. Scheinbar kommt der Schuh mit einem Upper aus Gore-Tex, damit ist das Paar geschützt vor den Elementen. Wir sind gespannt, ob der Schuh genauso kommt und aktualisieren den Beitrag sofort, wenn es offizielle Bilder gibt.

AIR JORDAN 6 MOWABB RELEASEDATUM

Wann der Air Jordan 6 Mowabb kommen soll, wissen wir bisher noch nicht. Bisher haben wir ja nur ein Mock-Up. Aber scheinbar soll der Sneaker erst zur Holiday 2023 Season kommen, also an Weihnachten. Wir halten euch auf dem Laufenden. Der Jordan im ACG kommt aber dann sicher in der SNKRS-App. Für finale Infos checkt unseren Releasekalender. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Falls ihr Lust auf aktuelle Air Jordan Releases habt, checkt gerne hier die Releases aus. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release des Air Jordan 6 Mowabb!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 6 Mowabb
  • Air Jordan 6 Mowabb

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen