Air Jordan 3 Off Noir - first look

  • Air Jordan 3 Off Noir - first look

Teil es mit deinen Freunden

Aktuell erreichen uns viele Releases von Nike und Air Jordan für Weihnachten 2023. Warum auch immer, denn bis dahin sind ja noch 10 Monate Zeit. Gerade haben wir erst vom Air Jordan 1 Hi 85 Wings, Jordan 1 Royal Reimagined und dem Kobe 6 Protro Reverse Grinch berichtet. Auch der Air Jordan 3 Off Noir soll noch dieses Jahr an Weihnachten kommen. Alle Infos zum Sneaker gibt es hier im Beitrag.

Der Air Jordan 3 ist die Silhouette auf welcher der Elephant Print berühmt geworden ist. Inspiriert durch die trockene Haut des des Elefanten, ist der Print zu einem Symbol für die Zeitlosigkeit des Air Jordan geworden - solange er richtig eingesetzt wird. Letztes Jahr brachte die Jordan Brand einen exklusiven Jordan 3 Retro Black Cement Gold für Frauen in die (virtuellen) Regale. Witzigerweise wurde das einerseits gut aufgenommen und andererseits kritisiert, weil der Schuh zu nah am OG ist und trotzdem nicht als der OG verkauft wird. Die Käufer:innen waren sich also uneinig. Mal sehen ob es Nike den Fans mit dem Off Noir recht machen kann. Der Jordan 3 Off Noirkommt übrigens wieder im Women's Sizing.

SO SOLL DER JORDAN AUSSEHEN

Der ursprüngliche Colourway von 1988 kommt mit ein paar wenigen neuen Akzenten. Das Glattleder wurde durch Wildleder ersetzt. Zumindest bei der schwarzen Basis. Die Elephant Prints und Elemente um die Schnürsenkel herum kommen in Glattleder. Allerdings werden die roten OG Details ausgetauscht und kommen in beige und schwarz. Insgesamt ist der Off Noir ganz netter Colourway. Nike scheint jetzt wohl die alten OG's einfach mit Wildleder zurückzubringen. Siehe Jordan 1 Royal Reimagined.

AIR JORDAN 3 OFF NOIR RELEASEDATUM

Der Air Jordan 3 Off Noir soll irgendwann an Weihnachten kommen. Wann genau, wissen wir noch nicht. Aber sicher kommt der Jordan 3 in der SNKRS-App und euren liebsten Shops. Für finale Infos checkt unseren Releasekalender. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Falls ihr Lust auf aktuelle Jordan 3 Releases habt, checkt gerne hier die Releases aus. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release des Air Jordan 3 Off Noir!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 3 Off Noir
  • Air Jordan 3 Off Noir

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen