Air Jordan 1 High UNC Toe - first look

  • Air Jordan 1 High UNC Toe - first look

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT: 31. Mai 2023*

Good News, denn der Release des Air Jordan 1 High UNC Toe rückt immer näher. Alle wichtigsten Infos rund um den Release, sowie alle Shops, in denen ihr den Jordan kaufen könnt, findet ihr in unserem Releasekalender.

***********************

Vor Kurzem ist ein Mock-Up des Air Jordan 1 High UNC Toe von zsneakerheadz aufgetaucht. Kurz darauf hat xcsnkr erste Bilder von dem Retro High OG Colourway gepostet. Alle Infos zum Release und dem Schuh gibt es hier im Beitrag.

Seit ca. 8 Jahren, 2015 um genau zu sein, würdigt die Nike Air Jordan Brand jährlich die Wurzeln des Goat Michael Jordan. Und zwar mit der UNC-Farbpalette auf einem Jordan. Von der ersten bis zur 12. Signature-Silhouette hat der ikonische "Powder Blue" Colourways viele Modelle geschmückt. Für alle die es nicht wissen: Der UNC-Colourway steht für die University of North-Carolina. An der Universität hat Michael Jordan seine ersten großen Erfolge gefeiert und kurz darauf hat er bei den Chicago Bulls angefangen.

SO SOLL DER JORDAN AUSSEHEN

Dieses Jahr dürfen wir uns wieder über einen Air Jordan 1 Retro High OG im Sommer freuen. Der Colourway ähnelt dem Jordan 1 Retro High Obsidian UNC. Allerdings ist die cremefarbene Toebox einer UNC-Toebox gewichen und Elemente wie der Swoosh und die Umrandung der Toebox ist schwarz. Die restlichen Elemente kommen im UNC-Look. Die Midsole ist weiß und der Ousole UNC. Nicer Schuh.

AIR JORDAN 1 HIGH UNC TOE RELEASEDATUM

Wann genau der Air Jordan 1 High UNC Toe kommt, wissen wir noch nicht. Aktuell heißt es, dass der Jordan im Full Family Size Run am 8. Juli kommen soll. Wir halten unsere Augen und Ohren offen und aktualisieren diesen Beitrag, sobald wird mehr wissen. Dann kommt der Sneaker sicher in der SNKRS-App und euren liebsten Shops. Für finale Infos checkt unseren Releasekalender. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Falls ihr Lust auf aktuelle Jordan 1 High Releases habt, checkt gerne hier die Releases aus. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release des Air Jordan 1 Retro High OG UNC Toe!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 1 High UNC Toe
  • Air Jordan 1 High UNC Toe
  • Air Jordan 1 High UNC Toe - first look
  • Air Jordan 1 High UNC Toe
  • Air Jordan 1 High UNC Toe - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen