Air Jordan 1 High Royal Reimagined - erste Bilder

  • Air Jordan 1 High Royal Reimagined - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Wir haben gerade erst Februar und trotzdem gibt es schon einige Release Ankündigungen für Weihnachten 2023. Vor Kurzem haben wir erst vom Air Jordan 1 Hi 85 Wings und dem Kobe 6 Protro Reverse Grinch berichtet. Auch der Air Jordan 1 High Royal Reimagined soll noch dieses Jahr um die Feiertage herum kommen. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Der Jordan 1 Royal ist ein beliebter Colourway von Michael Jordan. Zuletzt kam der Jordan 1 Retro Royal in 2017. Checkt den gerne hier auf StockX aus. Schon Ende letzten Jahres wurde gemunkelt, dass der legendäre Air Jordan Colourway wiederkommen soll. Anfangs ging man noch von einem Release in 2024 aus, aber jetzt soll wohl Ende 2023 der richtige Zeitpunkt sein. Aber freut euch nicht zu früh, es wird eben nicht der klassische Colourway sondern ein Reimagined.

SO SOLL DER JORDAN AUSSEHEN

Der Jordan 1 Royal Reimagined wird auch nicht mit den klassischen Retro 85 Details kommen. Das schlägt einigen Fans auf den Magen. Checkt mal die Kommentare bei zsneakerheadz. Um genau zu sein, ist der Colourway nur eine Neuinterpretation der Ikone. Eigentlich wird nur die Farbgebung dem OG treu bleiben. Aber auch nur die, denn das Upper wird vollständig aus Wildleder kommen. Irgendwie finden wir das zwar nice, aber dann bitte gerne als Retro, Nike.

AIR JORDAN 1 HIGH ROYAL REIMAGINED RELEASEDATUM

Wann genau der Air Jordan 1 High Royal Reimagined kommt, wissen wir noch nicht. Aktuell heißt es, dass der Jordan auch um Weihnachten herum kommen soll. Dann kommt er sicher in der SNKRS-App. Für finale Infos checkt unseren Releasekalender. Wir haben auch hier schon ein Release für den Jordan 1 High Royal Reimagined erstellt. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Falls ihr Lust auf aktuelle Jordan 1 High Releases habt, checkt gerne hier die Releases aus. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release des Air Jordan 1 High Royal Reimagined!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Jordan 1 High Royal Reimagined

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen