Aime Leon Dore New Balance 860V2 - erste Bilder

  • Aime Leon Dore New Balance 860V2 - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Aime Leon Dore und New Balance liefern weiterhin stark zusammen ab. Es gibt eigentlich keinen Schuh der nicht gut ankommt. ALD ist einfach aktuell die Trend-Setter Brand, ob ihr wollt oder nicht. Vor allem in Bezug auf New Balance Sneaker — das beste Beispiel ist der New Balance 550. Jetzt gibt es erste Bilder von drei Aime Leon Dore New Balance 860V2. Ob auch diese Silhouette mit Aime Leon Dore durchstartet? Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Nach dem New Balance 1906 gehen wir davon aus, dass auch der New Balance 860V2 jetzt heftig gefeiert wird, sobald die ersten Modelle von Aime Leon Dore kommen. So oder so wird die Kollaboration mit Teddy Santis, beziehungsweise ALD, durch die Decke gehen, da sind wir uns sicher.

SO SIEHT DER 860V2 SNEAKER AUS

Der New Balance 806V2 kam das erste Mal in 2011 und das bisher letzte Mal in 2019. Das Design kommt in drei Colourwys: Rot, Blau und Grün. Jeweils mit Chrom-Details. Jedes Paar kommt mit einem ein Mesh-Upper und ALD-Branding auf den Innensohlen. Es wird sicher auch weitere ALD Brandings geben. Die Kollaboration kommt auch mit N-Ergy-Schaum auf der Midsole. Finden wir ganz cool, wir sind auf weitere Bilder gespannt. Wenn ihr die Möglichkeit habt: kauft den Schuh.

AIME LEON DORE X NEW BALANCE 860V2 RELEASEDATUM

Wann der Aime Leon Dore New Balance 860V2 kommen soll, wissen wir leider noch nicht genau. Auf jeden Fall wird es den Schuh bei www.aimeleondore.com geben. Es kann nicht mehr allzu lange dauern. Haltet euch ran, es wird schwer werden, den Schuh zu bekommen. Für finale Infos checkt einfach regelmäßig unseren Releasekalender und unseren Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Ihr könnt auch hier alle unsere New Balance Releases checken. Viel Glück beim Release vom Rainier New Balance 860V2! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Aime Leon Dore New Balance 860V2
  • Aime Leon Dore New Balance 860V2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen