Tiffany Air Force 1 - erste Bilder

  • Tiffany Air Force 1 - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT 30. JANUAR 2023*: Nike und Tiffany haben am Wochenende ihre Zusammenarbeit gemeinsam auf Instagram bekannt gegeben. Bisher haben die beiden Brands nur ein Bild von der türkisenen Special Box gepostet mit der Überschrift: "A Legendary Pair", die Caption: "Coming Soon". Gleichzeitig sind aber auch weitere Bilder vom Schuh aufgetaucht, aber geleakte Fotos. Auf den Fotos erkennt man ein wenig mehr. Es wird zu den schwarzen Schnürsenkel auch gelbe, weiße und türkisfarbene geben. Das Design ist, soweit wir es auf den Bildern erkennen können, genau so wie wir es anfangs beschrieben haben. Checkt die neuen Bilder vom Tiffany Air Force 1 einfach unten mal aus. Ein finales Releasedatum haben wir leider noch nicht. Sobald wir mehr wissen erfahrt ihr es hier im Beitrag. Bei StockX ist der Schuh übrigens schon hier gelistet. Wir haben bereits ein Release für den Tiffany Air Force 1 Low Black erstellt. Checkt das Mal aus:

**********************

Es sind zwei Bilder vom Tiffany Air Force 1  aufgetaucht. Und dieses Mal handelt es sich wohl um eine richtige Kollaboration mit Tiffany und Nike und nicht um ein Design von Nicky Diamonds. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Für alle die nicht genau wissen, von was wir reden: Nicky Diamonds, Gründer von Diamond Supply Co., hat 2005 einen Dunk entworfen, der stark an Tiffany erinnert. Obwohl der Luxus-Juwelier Tiffany And Co. nie was mit dem Design zu tun hatte, heißt der Dunk überall nur Tiffany Dunk und gehört zu den extra teuren und super beliebten Dunks. 2013 kam dann, auch von Nick Diamond, der Dunk High. Checkt den Dunk mal hier bei StockX aus. Mittlerweile ist aber wohl auch Tiffany an einer Kollaboration interessiert und hat mit Nike gemeinsame Sache gemacht. Jemand hat erste Bilder geleakt, wenn auch schlechte. Aber ein wenig kann man schon erkennen.

SO SEHEN DIE AF1 TIFFANY AUS

Eigentlich denkt man beim ersten Blick schon an Tiffany. Der Air Force ist schwarz mit blauen und verchromten Akzenten. Das Obermaterial soll wohl aus Nubuk sein, das kann man bei näherem Hinsehen auch ganz gut erkennen. Der typische Swoosh in Tiffany-Blau ist verchromt und aus getrommeltem Leder. Auf dem Zungen-Logo sieht man einen "Tiffany"-Schriftzug. An der Ferse ist wohl ein Chrom-Schild mit einem Tiffany-Schriftzug, das dem typischem silbernem Schmuck sehr ähnlich ist. Die Schnürsenkel scheinen super dick und rund zu sein, die erinnern an die Kordeln von Tiffany an den Taschen. Angeblich sollen noch einige weitere Schnürsenkel in der Box sein. Die Zusammenarbeit läuft unter dem "1837" Label. Die Zahl kommt vom Gründungsjahr des Unternehmens und die Designs sind etwas einfacher und minimalistischer. Bei Birkenstock gibt es so ein ähnliches Label "1774" für spezielle Designs und Kollabos.

RELEASEDATUM FÜR DEN TIFFANY AIR FORCE 1

Wann genau der Tiffany Air Force 1 kommen soll, wissen wir noch nicht. Bisher handelt sich ja nur um geleakte Bilder. Wahrscheinlich werden die Schuhe auch exklusiv bei Tiffany kommen. Aktuell können wir nicht einschätzen ob der Schuh auch in der SNKRS-App kommt. Die Kollabo soll ca. 400 Euro kosten... Falls ihr Bock auf den Colourway habt, aber nicht das nötige Glück und Kleingeld, checkt doch ml den Air Force 1 Blue Lightning aus, der ist recht ähnlich. Haltet auf jeden fall die Augen offen. Checkt für finale Infos einfach noch mal unseren Releasekalender. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Wenn ihr genug Geld beiseite habt, drücken wir euch die Daumen beim Release des Tiffany Air Force 1!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Tiffany Air Force 1
  • Tiffany Air Force 1
  • Tiffany Air Force 1
  • Tiffany Air Force 1 - erste Bilder
  • Tiffany Air Force 1
  • Tiffany Air Force 1 - erste Bilder
  • Tiffany Air Force 1 - erste Bilder
  • Tiffany Air Force 1 - erste Bilder
  • Tiffany Air Force 1 - erste Bilder
  • Tiffany Air Force 1
  • Tiffany Air Force 1 - erste Bilder
  • Tiffany Air Force 1

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen