NOCTA Nike Swim Fin - erste Bilder

  • NOCTA Nike Swim Fin - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Drake ist und bleibt einer der einflussreichsten Musiker unserer Generation. In New York hat er gerade bestätigt, dass ganz bald neue Musik von ihm kommt. Aber auch die Partnerschaft mit Nike läuft kontinuierlich weiter. Und mittlerweile gibt es auch andere fancy Artikel, fernab der Schuhe. Vor Kurzem kam der Nocta Basketball. Jetzt soll eine Schwimmflosse kommen und zwar die NOCTA Nike Swim Fin. Alle Infos zu diesem kuriosen Release gibt es hier im Beitrag.

Wir fragen uns natürlich: Wer braucht eine Schwimmflosse von Drake? Haben er und Nike eine Marktanalyse gestartet und festgestellt, dass Drake viele Taucher:innen als Fans hat? Wohl eher weniger. Egal was die beiden dazu gebracht hat, die Flosse wird sicherlich Anklang finden. Denn einige werden sie einfach in ihre Sammlung packen, andere starten vielleicht ihre Tauch-Karriere und andere tragen sie vielleicht sogar auf der Straße. Wer weiß das schon so genau. Schauen wir uns die Nike Swim Fin mal an.

SO SEHEN DIE NOCTA SCHWIMMFLOSSEN AUS

Erfahrene Schwimme:innen und Taucher:innen sind wahrscheinlich mit der Nike Swim Fin vertraut, alle anderen lernen jetzt etwas über Flossen. Die Modelle von Nike werden regulär für ein Preis von ca. 50 Euro verkauft. Die Flossen werden oft zur Verbesserung der Technik und der Leistung verwendet, denn sie verfügen über eine kürzere Flosse für effiziente und schnelle Kicks und eine offene Zehenbox. Die geriffelten Bereiche an der Seite, die in Verbindung mit weicheren und flexibleren Bereichen entworfen wurden, bieten den idealen Komfort und helfen dabei, maximalen Vortrieb zu erzeugen. Soweit so gut.

NOCTA, beziehungsweise Drake, hat alle charakteristischen Merkmale der Flosse beibehalten. Außer, dass an der Seite kein Swoosh mehr ist. Dafür ist das NOCTA-Logo und ein kleiner Swoosh direkt vorne zu sehen. Hinten ist ein "A.W.R." und "C.L." Schriftzug auf blauen Laschen. Die stehen für "Copy Left" und "All Wrongs Reversed". Verrückte Sache diese Flosse. Wir sind gespannt, ob das Release Anklang findet.

DRAKE’S NIKE SWIM FIN RELEASEDATUM

Wann genau die NOCTA Nike Swim Fin kommen soll, können wir leider noch nicht sagen. Aber wenn es soweit ist, könnt ihr die Flosse sicher in der SNKRS-App und bei euren liebsten Shops kaufen. Für eine finale Liste solltet ihr unseren Releasekalender checken. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Ihr solltet bei dem Colourway zuschlagen! Viel Erfolg beim Release der NOCTA Swim Fin.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • NOCTA Nike Swim Fin
  • NOCTA Nike Swim Fin
  • NOCTA Nike Swim Fin - erste Bilder
  • NOCTA Nike Swim Fin - erste Bilder
  • NOCTA Nike Swim Fin
  • NOCTA Nike Swim Fin

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen