Nike SB x Air Jordan 4 Pine Green - Release im März

  • Nike SB x Air Jordan 4 Pine Green - Release im März

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT 04. JANUAR 2023*

Bereits im Juni 2022 haben wir über die Gerüchte zu einem Nike SB x Air Jordan 4 berichtet. Ein halbes Jahr später haben wir endlich ein Bild und zwar von @zSneakerHeadz. Der Colourway ist top. Das Upper kommt in Sail und Neutral Grey und Elemente in Pine Green runden das Design ab. Kleine Unteschiede verhelfen bei diesem Jordan 4 für ein besseres Gefühl beim Skaten. Die Sohle soll beispielsweise mit einer besseres Dämpfung kommen. Eins der Highlights wird das Nike SB Branding statt dem Jumpman an der Ferse sein. Das Release ist scheinbar am 20. März 2023. Angeblich soll auch noch ein weiterer Colourway kommen. Sobald wir mehr wissen, findet ihr alle Updates hier im Beitrag.

**********************

Nike plant wohl eine weitere Crossbranding Kollaboration und zwar mit Nike SB und Air Jordan. Das berichtet zumindest eine Quelle gegenüber dem Complex Magazin. Um genau zu sein, soll ein Nike SB x Air Jordan 4 kommen. Obwohl wir noch keine Bilder haben, heißt es, dass der Schuh im März 2023 kommen soll. Viel mehr wissen wir aktuell leider noch gar nicht. Für alle bisherigen Infos checkt den Beitrag. 

Nike weiß, wie sie sich zu vermarkten haben. Jordan und Nike SB sind die beliebtesten Brands der Mutter, deshalb sind wir über ein weiteres Crossover nicht überrascht. Es gab ja beispielsweise schon den Jordan 1 "NYC to Paris" und "LA to Chicago" aus 2019.

SO SOLL DER SNEAKER AUSSEHEN

Leider gibt es noch gar keine Bilder zu der neuen Crossover Silhouette. Wir wissen nur, dass es sich um einen Jordan 4 handelt. Laut Nice Kicks soll das Nike SB-Logo anstatt dem üblichen Jumpman-Logo auf dem Schuh sein. Laut Complex soll der Jordan 4 für das Skaten optimiert werden. Wir gehen davon aus, dass der Colourway an einen OG angelehnt sein wird. Die meisten werden sicher auf einen Bred hoffen. 

NIKE SB X AIR JORDAN 4 RELEASE

Ob der Nike SB x Air Jordan 4 wirklich im März 2023 kommen wird und wie er schlussendlich aussehen wird, erfahrt ihr natürlich bei uns. Für weitere Infos checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender und unseren Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg bei den nächsten Jordan 4 Releases! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Edit: Der Nike SB Air Jordan 4 Pine Green ist ab sofort hier bei uns gelistet:

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike SB x Air Jordan 4
  • Nike SB x Air Jordan 4
  • Nike SB x Air Jordan 4 Pine Green - Release im März
  • Nike SB x Air Jordan 4 Pine Green

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen