Nike Dunk Low Chicago Split - erste on feet Bilder

  • Nike Dunk Low Chicago Split - erste on feet Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Erst vor Kurzem kam der Jordan 1 High OG "Lost & Found". Das Release hat natürlich einige in Schockstarre versetzt. Nicht viel später sind dann erste Bilder vom Nike Dunk Low Chicago Split aufgetaucht. Ob Nike uns dieses Jahr noch mehr Chicago Colourways kredenzt? Klingt nicht schlecht, allerdings finden wir, dass mit dem Chicago Colourway vorsichtig umgangen werden muss - sonst verliert er seinen Reiz. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Der Chicago Colourway hat die Sneaker Kultur nachhaltig geprägt. Zuerst erschien er auf dem Jordan 1 OG. Seither gibt es immer mal wieder die Farbkombi auf anderen Modellen. Tatsächlich gibt es ja auch schon eine SB Dunk in den Farben. Der Chicago Split geht aber einen Schritt weiter und kommt mit einem ganz nicen "Split"-Twist.

SO SEHEN DIE DUNK SNEAKER AUS

Die Basis vom Split ist aus weißem Leder. Die Overlays kommen natürlich im bekannten Rot. Aber es gibt ein paar Änderungen, vor allem bei den Details. Das Logo auf der Zunge ist in der Mitte gespalten. Der linke Teil zeigt ein altes Nike-Logo und der rechte Teil das aktuelle. So auch beim Logo an der Ferse. Die Zunge kommt im Vintage-Look in Sail und ist rot umrandet. Die Midsole kommt auch im Sail-Ton. Das ist unter liebstes Detail, weil es dem Schuh echt sehr gut steht. Der Swoosh ist auch geteilt, der vordere Teil ist schwarz und der hintere grau. Die Outsole ist auch schwarz und grau. Echt ein super nice Design. Schaut euch einfach mal die Bilder an, wir haben on-feets von Yankee Kicks und offizielle Bilder von Nike.

RELEASEDATUM FÜR DEN NIKE DUNK LOW CHICAGO SPLIT

Aktuell wissen wir leider noch noch wann der Nike Dunk Low Chicago kommen soll. Angeblich soll das Release im Frühling noch stattfinden. Hier finden ihr den Dunk schon bei StockX. Sobald wir ein Release erstellt haben, verlinken wir es euch hier. Sicher kommt der Schuh in der SNKRS-App und dem ein oder anderen Shop. Haltet auf jeden fall die Augen offen. Checkt für finale Infos einfach noch mal unseren Releasekalender. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg beim Release des Nike Dunk Low Chicago Split.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Nike Dunk Low Chicago Split
  • Nike Dunk Low Chicago Split - erste on feet Bilder
  • Nike Dunk Low Chicago Split - erste on feet Bilder
  • Nike Dunk Low Chicago Split
  • Nike Dunk Low Chicago Split - erste on feet Bilder
  • Nike Dunk Low Chicago Split
  • Nike Dunk Low Chicago Split
  • Nike Dunk Low Chicago Split - erste on feet Bilder
  • Nike Dunk Low Chicago Split
  • Nike Dunk Low Chicago Split
  • Nike Dunk Low Chicago Split - erste on feet Bilder
  • Nike Dunk Low Chicago Split - erste on feet Bilder
  • Nike Dunk Low Chicago Split
  • Nike Dunk Low Chicago Split - erste on feet Bilder
  • Nike Dunk Low Chicago Split
  • Nike Dunk Low Chicago Split - erste on feet Bilder
  • Nike Dunk Low Chicago Split
  • Nike Dunk Low Chicago Split - erste on feet Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen