Nike Gift Guide - Unsere Highlights für den Weihnachtsbaum

  • Nike Gift Guide - Unsere Highlights für den Weihnachtsbaum

Teil es mit deinen Freunden

Wer kennt es nicht? Weihnachten rückt verdammt nah und man hat - wie immer - noch keine Geschenke besorgt.
Damit ihr Weihnachten dieses Jahr entspannter verbringen könnt, suchen wir euch mit unseren neuen Nike Gift Guide super viele Geschenkideen aus dem Nike Onlineshop raus. Wir machend den Anfang auch ganz bewusst mit Nike, da die Brand aus Oregon ja immer noch zu euren Favoriten der Branche gehört.

Wenn ihr uns fragt, welche Artikel aus dem diesjährigen Nike Gift Guide zu unserer Favoriten gehören, haben wir hier schon die ersten Beispiele für euch.

Der Bucket Hat sowie die Nike Chino Pant gehört meiner Meinung nach zu den aufregendsten Geschenkideen hier. Ein Bucket Hat geht halt irgendwie immer, vor allem bei Mädels. Wir Jungs sehen damit ja manchmal so ein wenig "touristisch" aus, aber den Girls sehen die Teile meist verdammt gut aus.

NIKE GIFT GUIDE

Auch die Nike Bags mit dem Fell sind mega stark. Leider sind die guten Farben bereits ausverkauft, daher konnten wir leider nur die lilafarbene Nike Bag mit in diese Übersicht packen. Außerdem solltet ihr auch mal die klassischen Nike Solo Swoosh Sachen auschecken - die gehen halt irgendwie auch immer. Genau wie Socken!

Viel Spaß beim shoppen!

Nike ACG Dri-FIT

Nike Bucket Hat

Nike ACG Polartec ® 'Wolf Tree'

Nike x Billie Eilish Hoodie

Nike x Billie Eilish Pant

Nike Solo Swoosh

Nike Life Pant

Nike Sportswear Phoenix Fleece

Nike Indy Shine BH

Air Force 1

Nike Socken

Jordan Flight MVP

Air Jordan 1 Elevate

Nike Bag

Nike Sportswear Phoenix Fleece

Nike Sportswear Essential Jacke

Nike Sportswear Therma-FIT Repel

Nike Everyday Plus Force

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle und über unsere kostenlose App.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Gift Guide - Unsere Highlights für den Weihnachtsbaum
  • Nike Gift Guide - Unsere Highlights für den Weihnachtsbaum
  • Nike Gift Guide - Unsere Highlights für den Weihnachtsbaum
  • Nike Gift Guide - Unsere Highlights für den Weihnachtsbaum
  • Nike Gift Guide - Unsere Highlights für den Weihnachtsbaum
  • Nike Gift Guide - Unsere Highlights für den Weihnachtsbaum
  • Nike Gift Guide - Unsere Highlights für den Weihnachtsbaum
  • Nike Gift Guide - Unsere Highlights für den Weihnachtsbaum
  • Nike Gift Guide - Unsere Highlights für den Weihnachtsbaum
  • Nike Gift Guide - Unsere Highlights für den Weihnachtsbaum
  • Nike Gift Guide - Unsere Highlights für den Weihnachtsbaum
  • Nike Gift Guide
  • Nike Gift Guide
  • Nike Gift Guide
  • Nike Gift Guide
  • Nike Gift Guide
  • Nike Gift Guide
  • Nike Gift Guide

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen