Jaquemus x Nike Air Humara Pink - Release am 5. Dezember

  • Jaquemus x Nike Air Humara Pink - Release am 5. Dezember

Teil es mit deinen Freunden

Nike x Jaquemus. Eigentlich unsere Paarung es Jahres, zumindest in unseren Träumen. Wir haben es kommen sehen und doch irgendwie was anderes erwartet. Versteht uns nicht falsch, wir feiern die Teile der letzten Kollektion. Wir feiern auch die Schuhauswahl für die Zusammenarbeit. Aber overall waren wir nicht overwhelmed, um jetzt mal ins komplett Denglische zu rutschen. Die ersten beiden Colourways vom Nike Humara kamen am 28. Juni. Jetzt soll der Jaquemus x Nike Air Humara Pink am 5. Dezember folgen. Alle Infos zum neuen Colourway gibt es hier im Beitrag. 

Lange wurde zur Zusammenarbeit von Nike und Jaquemus spekuliert, denn zunächst wurden nur Moodboards der veröffentlicht. Helle Töne, Erde, Sport, Mini-Swoosh, ACG. Nichts überraschendes, aber absolut passend zu Jaquemus. Wobei ihr ja auch wisst, dass wir kurz ein Shox Modell erwartet haben. Wie auch immer, im Juni gab es dann Klarheit, es gab erste Bilder vom Humara. Das Thema macht Sinn und passt perfekt zu Simon. Dass jetzt noch ein weiterer Colourway kommt, war abzusehen. Auch, dass die Zusammenarbeit weitergeht.

SO SEHEN DIE SNEAKER AUS

Simon Jaquemus hat sich seinen liebsten Nike Schuh als Inspiration für die Zusammenarbeit genommen, den Nike Air Humara. Top Silhouette. Aber natürlich kam das Modell nicht in seiner gewohnten Form, es sieht edler aus. Ein wenig zu edel für unseren Geschmack. Auch beim dritten, pinken Colourway, wurde viel Leder wurde verarbeitet, Wild- und Glattleder. Der goldene Mini-Swoosh bleibt das Highlight. Diesmal kommt einfach das gesamte Upper in typischem Jacquemus knallpink. Die Details sind auch hier wieder voller Liebe durchdacht und einfach schön. Auch, wenn uns Jaquemus' Interpretation des Nike Humara nicht zu 100 Prozent überzeugt, lieben wir ihn und freuen uns auf jedes weitere Design von ihm und Nike.

DER JAQUEMUS x NIKE AIR HUMARA PINK KOMMT AM 5. DEZEMBER 

Der Jaquemus x Nike Air Humara Pink kommt am 5. Dezember. Ob der Colourway auch wieder erstmal nur exklusiv auf jacquemus.com kommt, wissen wir aktuel noch nicht. Das erfahrt ihr dann in unserem Releasekalender oder im Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg beim Release der Jacquemus x Nike Kollektion! 

HIER FINDEST DU DEN RELEASE DES NIKE AIR HUMARA PINK

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Jaquemus x Nike Air Humara Pink
  • Jaquemus x Nike Air Humara Pink - Release am 5. Dezember
  • Jaquemus x Nike Air Humara Pink
  • Jaquemus x Nike Air Humara Pink - Release am 5. Dezember
  • Jaquemus x Nike Air Humara Pink
  • Jaquemus x Nike Air Humara Pink - Release am 5. Dezember
  • Jaquemus x Nike Air Humara Pink - Release am 5. Dezember
  • Jaquemus x Nike Air Humara Pink
  • Jaquemus x Nike Air Humara Pink - Release am 5. Dezember
  • Jaquemus x Nike Air Humara Pink
  • Jaquemus x Nike Air Humara Pink
  • Jaquemus x Nike Air Humara Pink - Release am 5. Dezember

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen