Syracuse Dunk - der OG kommt zurück

  • Syracuse Dunk - der OG kommt zurück

Teil es mit deinen Freunden

Ihr habt richtig gehört: Der Nike Syracuse Dunk wird im November zurückkehren. Wie so häufig scheint sich Geduld auch hier auszuzahlen, denn nachdem der bisher immer ausverkaufte und allseits beliebte Panda Dunk immer wieder gerestockt wurde, scheinen nun auch andere Dunk Modelle nachzuziehen und wieder verfügbar zu sein. Bereits im vergangenen Jahr wurden wir von Nike mit der High Variante des Dunk High Sycrause beglückt. Jetzt soll der OG aus 1985 auch in der Low Variante zurückkehren. Der Syracuse Dunk geht, wie alle anderen 12 OG Colorways, auf verschiedene Universitäten der Vereinigten Staaten zurück. Die Syracuse University liegt im Staat New York und zeichnet sich durch ihr unverkennbares Orange aus, das bei dem Dunk natürlich nicht fehlen darf. Vielleicht können wir uns demnächst auch über weitere OG Revivals, wie dem Nike Dunk Low Kentucky, freuen.

RE-RELEASE DES SYRACUSE DUNK

Der Syracuse Dunk soll im November über Nike SNKRS und bei anderen ausgewählten Händlern erhältlich sein. Wenn ihr schon lange von dem OG Colorway träumt, ist jetzt die Chance euren Traum wahr werden zu lassen. Wenn ihr den Dunk kaufen möchtet, solltet ihr unbedingt unsere Upcoming Releases im Blick behalten. Wir gehen davon aus, dass das Modell sehr begehrt und entsprechend schnell vergriffen sein wird. Stellt mit unserer kostenlosen Dead Stock App sicher, den Drop auf keinen Fall zu verpassen und einer der ersten auf der Page zu sein. Aktiviert hierzu einfach die Glocke in der App und ihr werdet von uns pünktlich erinnert. Natürlich könnt ihr dieses praktische Feature auch bei allen anderen Sneakern nutzen, die euch interessieren. Aber hiermit nicht genug, denn die kostenlosen Dead Stock App beinhaltet auch alle Updates und aktuellen News aus der Sneaker Welt.

Falls ihr euch neben dem Syracuse Dunk auch für andere Nike Dunk Low Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig. Einen Überblick über alle anderen aktuellen Nike Sneaker findet ihr hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Syracuse Dunk
  • Syracuse Dunk
  • Syracuse Dunk
  • Syracuse Dunk - der OG kommt zurück
  • Syracuse Dunk - der OG kommt zurück
  • Syracuse Dunk

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen