RTFKT Nike Adapt Sneaker - das erste offline Modell

  • RTFKT Nike Adapt Sneaker - das erste offline Modell

Teil es mit deinen Freunden

Nike bleibt immer up to date! Die 1964 in Oregon gegründete Brand hat ihre Augen und Ohren überall und geht immer mit dem Zahn der Zeit. Dies hat die Marke im Dezember 2021 noch einmal unter Beweis gestellt, indem sie weder Kosten noch Mühen gescheut hat, um die Marke RTFKT zu übernehmen. Das 2020 gegründete Unternehmen wird Artefact ausgesprochen und befasst sich mit digitalen Sammlerstücken, die in Form von NFTs auf der Blockchain existieren. Die verschiedenen Pieces waren bislang nur online in verschiedenen Games und der Augmented Reality erhältlich.

Im April 2022 brachte Nike zusammen mit dem Metaverse-Modeunternehmen die erste online Collabo heraus, die verschiedene Colorways der beliebten Dunks umfasste. Jetzt können wir uns über das erste offline Modell freuen. Nachdem am 31. August die Air Force 1 Clone X-Kollektion als Hybrid-Angebot veröffentlicht wurde, folgt nun eine rein physische Antwort. Wenn man sich das geleakte Bild von Nice Kicks anschaut, schreit der neue Sneaker förmlich nach Zukunft und legt seinen klassischen Look ab. Der RTFKT Nike Adapt Sneaker wird mit der innovativen Schnürung ausgestattet sein und verzichtet auf die Nike Standart-Laces. Auch den Swoosh suchen wir auf den Bildern vergebens, stattdessen prangt das RTFKT-Logo auf dem neuen Design. Wir sind auf die offiziellen Bilder gespannt!

INFOS ZU DEM RTFKT NIKE RELEASE

Leider sind bislang keinerlei Infos über einen Release bekannt. Sobald wir Genaueres erfahren - ob, wann und wo -der offline Sneaker erhältlich sein wird, geben wir euch natürlich sofort Bescheid! Alle Infos und Updates findet ihr in unserer kostenlosen Dead Stock App. Hier könnt ihr euch auch über alle anderen aktuellen Themen in der Sneaker-Welt informieren. Sobald ein Releasedatum für den neuen RTFKT Nike Adapt Sneaker feststeht, erfahrt ihr in unserem Releasekalender davon.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr hier zwischen unserer praktischen Übersicht von allen aktuellen Nike Modellen stöbern. Bei Bedarf könnt ihr uns immer über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • RTFKT Nike Adapt Sneaker

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen