Palace x GUCCI - Collabo kommt am 21. Oktober

  • Palace x GUCCI - Collabo kommt am 21. Oktober

Teil es mit deinen Freunden

Erst kürzlich hat uns über Instagram die Nachricht erreicht, dass Palace x GUCCI eine gemeinsame Kollektion herausbringt. Zwei Brands, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten und gerade deshalb besonders voneinander profitieren. Das italienische Luxuslabel wurde bereits 1921 von Guccio Gucci gegründet und ging 2004 in die Hände des französischen Luxuskonzerns Kering über. Auch wenn die Marke seit über 100 Jahren besteht, ist Gucci alles andere als eingestaubt, was die Marke durch ihre zahlreichen Kollaborationen unter Beweis stellt. Zuletzt konnten wir uns über die adidas x Gucci Kollektion freuen, die natürlich auch Colorways der Gucci adidas Gazelle beinhaltet hat und ein voller Erfolg war! Über adidas wird wahrscheinlich auch der Kontakt zu dem Streetwear Label Palace entstanden sein. Die beiden Marken verbindet bereits ein langer gemeinsamer Weg, der uns mit einigen Kollaborationen beschenkt hat.

SO SIEHT DIE KOLLEKTION AUS

Die neue Palace x GUCCI Collabo spielt ganz klar mit den Gegensätzen der beiden Brands. Sie haben es geschafft eine unglaubliche Auswahl an verschiedensten Kleidungsstücken zu kreieren, die die Anhänger der beiden Marken im gleichen Maße abholen wird. So besteht die Kollektion zum einen aus ikonischen Gucci Pieces, wie vier verschiedenen Loafer Modellen und zum anderen aus Racing Jacken, Fußballtrikots und Trainingsanzügen. Auch wenn der italienische Touch der High Fashion Brand etwas stärker vertreten ist, betont der Creative Direktor Alessandro Michele, dass die Kollektion für die Straße gemacht ist. Ein besonderer Schwerpunkt für die Zusammenarbeit scheint das Co-Branding zu sein, denn alle Teile der Kollektion sind mit eindeutigen Palace und Gucci Elementen versehen. Das große Repertoire erstreckt sich auf noch viele weitere Kleidungsstücke und Accessoires. Checkt gerne die beigefügten Bilder von Palace x GUCCI aus und verschafft euch selbst einen Überblick.

WANN UND WO WIRD DIE PALACE X GUCCI COLLABO ERHÄLTLICH SEIN?

Die neue Palace x GUCCI Kollektion wird am 21. Oktober in Guccis Onlinestore - Gucci Vault - released. Die neue Collabo wird ebenfalls bei anderen ausgewählten Händlern online und im Store erhältlich sein. Alle Updates findet ihr in unserer kostenlosen Dead Stock App. Wenn ihr euch die Kollektion auf jeden Fall kaufen möchtet, solltet ihr unsere Upcoming Releases im Auge behalten. Wir gehen davon aus, dass die Teile trotz ihres stolzen Preises sehr begehrt sein werden.

Wenn ihr zu alternativen Sneakern zur neuen Palace x GUCCI Kollektion sucht, werdet ihr in unseren Upcoming Releases sicher fündig. Falls ihr Fragen an uns habt, könnt ihr uns ganz einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Palace x GUCCI
  • Palace x GUCCI
  • Palace x GUCCI
  • Palace x GUCCI
  • Palace x GUCCI - Collabo kommt am 21. Oktober

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen