Nike Air Jordan 1 High Spiderman - first leak

  • Nike Air Jordan 1 High Spiderman - first leak

Teil es mit deinen Freunden

* EDIT 3. April 2023*

Der Relaese des Nike Air Jordan 1 High Spiderman wird hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Die wichtigsten Infos rund um den Release könnt ihr euch in unserem Releasekalender ansehen. Klickt einfach auf den Button und gelangt direkt zu dem richtigen Beitrag.

*EDIT 27. JANUAR 2023*

Wir haben erste on-feet Bilder vom Nike Air Jordan 1 High Spiderman Across the Spider-Verse. Ganz anders als das Mock-Up suggeriert hat, ist der Sneaker, inspiriert vom klassischen "Chicago"-Colourway. Genauso wie der Vorgänger Air Jordan 1 Retro High OG “Origin Story”. Der Schuh kam 2018 zum Release des Films "Into the Spider-Verse". Das Design kommt mit einer Comics Ästhetik. Das Upper kommt aus einem hefitgen Materialmix und diversen Kreisen und Punkten auf den roten Elementen. Lack, Canvas Glattleder, Suede, den Mix muss man mögen. Checkt das Design am besten selbst aus. Das Release soll am 20. Mai stattfinden, aber wir haben noch keine offiziellen Infos. Sobald wir mehr Infos haben, bekommt ihr die hier oder in unserem Releasekalender.

**********************

Ich bin mir sicher, nicht nur die Vollblut Marvelfans unter uns kennen die Comics und Filme von Spiderman. Neben der Spiderman-Trilogie sind noch viele weitere Filme und Serien erschienen. Einer davon ist Spider-Man: Into The Spider-Verse, der 2018 in den Kinos anlief. Nun soll der animierte Superheldenfilm mit Spider-Man: Across The Spider-Verse eine Fortsetzung bekommen. In Anlehnung hieran hat auch Nike sich entschieden nach knapp vier Jahren dem beliebten Jordan 1 aus 2018 einen Nachfolger zu geben. Wir sind gespannt, ob der neue Nike Air Jordan 1 High Spiderman genauso erfolgreich sein wird wie sein Vorgängermodell.

Wenn man sich die geleakten Bilder von @zshz ansieht, besitzt der neue Jordan eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Modell aus 2018. Der neue Sneaker ist ebenfalls mit knallroten Overlays ausgestattet, die jedoch bei diesem Modell auf einer schwarzen Basis aus Glattleder befestigt sind. Als Hommage an den Superhelden ist das Upper des neuen Jordans mit einem Spinnennetz-Muster versehen. Abgerundet wird das Design durch eine weiße Zwischensohle, die auf einer roten Gummisohle ausläuft.

INFOS ZU DEM RELEASE DES JORDAN 1 HIGH SPIDERMAN

Der neue Nike Air Jordan 1 High Spiderman soll pünktlich zum Filmrelease im Sommer 2023 über Nike SNKRS im Full-Family-Sizing erhältlich sein. So ist zumindest die Schuhauswahl für den Marvelfilm bereits beantwortet. Alle Updates findet ihr wie immer in unserer kostenlosen Dead Stock App. Falls ihr euch den neuen Jordan kaufen möchtet, solltet ihr einen Blick in unseren Releasekalender werfen. Hier werden wir euch in Kürze alle wichtigen Infos für den Kauf zusammenstellen.

Falls ihr euch neben dem Nike Air Jordan 1 High Spiderman auch noch für andere Nike Air Jordan 1 High Modelle interessiert, checkt gerne diese Übersicht. Alle aktuellen Jordan Mid und Low Sneaker könnt ihr euch über die hinterlegten Links ansehen. Ist das passende noch nicht für euch dabei? In unserem Nike Shop wirst du sicher fündig. Viel Erfolg beim Release des Nike Air Jordan 1 High Spiderman.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Air Jordan 1 High Spiderman
  • Nike Air Jordan 1 High Spiderman
  • Nike Air Jordan 1 High Spiderman - first leak
  • Nike Air Jordan 1 High Spiderman - first leak
  • Nike Air Jordan 1 High Spiderman - first leak
  • Nike Air Jordan 1 High Spiderman

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen