JJJJound x New Balance 991

  • JJJJound x New Balance 991

Teil es mit deinen Freunden

Die Good News des Tages: JJJJound und New Balance bringen eine weitere Collabo heraus, die sogar noch in diesem Jahr erscheinen soll! Das kollaborative Designstudio mit Sitz in Montreal war zuletzt mit anderen Marken beschäftigt und hat uns mit Gemeinschaftsprojekten wie dem JJJJound Asics Gel Kayano 14 White und Silver Black bereichert. Nun führt die 2006 ursprünglich als digitales Moodboard gegründete Community die Zusammenarbeit mit der Brand aus Boston weiter fort und gibt dem New Balance 991 einen neuen Look. Alle Infos zu dem neuen JJJJound x New Balance 991 findet ihr in diesem Beitrag.

SO SIEHT DIE NEUE COLLABO AUS

Der neue JJJJound x New Balance 991 besitzt ein Upper aus Wildleder, das sich an einer erdigen Farbpalette bedient. Die braunen Mesheinsätze werden durch die oliv- und schieferfarbenen Overlays umrahmt. Das N-Logo hebt sich durch sein sattes Schwarz vom restlichen Design ab. Das Innenfutter und die Gummisohle sind ebenfalls in Schwarz gehalten. Die Zunge mit 991 Branding sticht durch ihre reflektierende Eigenschaft besonders hervor. Der JJJJound Schriftzug ist auf der Ferse platziert. Abgerundet wird der Look durch eine Zwischensohle in Creme und Weiß. Schaut euch gerne selbst die ersten geleakten Bilder zu der neuen Collabo an.

WANN IST DER JJJJOUND X NEWBALANCE 991 ERHÄLTLICH?

Der neue JJJJound x New Balance 991 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Leider können wir euch bislang noch kein genaues Releasedatum mitteilen. Sobald wir konkretere Infos erhalten, wann ihr den Sneaker über Newbalance.com und JJJJound.com kaufen könnt, geben wir euch natürlich sofort Bescheid. Um keine Updates zu diesem und vielen weiteren Sneakern zu verpassen, solltet ihr euch unsere kostenlosen Dead Stock App herunterladen. Hier findet ihr alle aktuellen News aus der Sneaker Welt auf einen Blick. Wenn ihr plant, euch den neuen New Balance 991 zu kaufen, solltet ihr unseren Releasekalender regelmäßig checken.

Wenn ihr euch auch für andere New Balance Modelle interessiert, haben wir hier die passende Übersicht für euch. Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release des JJJJound x New Balance 991.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • JJJJound x New Balance 991
  • JJJJound x New Balance 991
  • JJJJound x New Balance 991
  • JJJJound x New Balance 991
  • JJJJound x New Balance 991

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen