Concepts Nike SB Dunk Low White Lobster - erste News

  • Concepts Nike SB Dunk Low White Lobster - erste News

Teil es mit deinen Freunden

Die guten Nachrichten scheinen einfach nicht aufzuhören! Bereits Anfang des Jahres konnten wir euch von einem neuen Concepts Nike SB Dunk Low Orange Lobster berichten, der zunächst das Schlusslicht der beliebten Reihe bilden sollte. Nach dem ersten Leak im Januar müssen wir uns jedoch in großer Geduld üben, denn auch neun Monate später sind noch keine Infos zu dem Release bekannt. Die Lobster-Reihe hatte ihre Geburtsstunde bereits 2008 und feierte ihr erstes Comeback ganze zehn Jahre später. Nach dem letzten Release in 2018 mussten zwar nicht weitere zehn Jahre vergehen, für manche Fans der besonderen Silhouette hat es sich aber sicher ähnlich lang angefühlt. Jetzt sind bereits Gerüchte über einen neuen Colorway im Umlauf, der im kommenden Jahr an den Start gehen soll. Der neue Concepts Nike SB Dunk Low White Lobster glänzt neben seinem Design vor allem durch seine atypische, schlichte Farbgebung. Seine sechs Vorgängermodelle haben sich hingegen durch intensive, knallige Upper ausgezeichnet.

Der Name White Lobster ist Programm, denn die weißen Hummer sind im Tierreich besonders selten und wirken durch ihre fehlende Farbpigmentierung beinahe durchsichtig. Ähnlich gespenstisch ist auch der neue Lobster designt, denn die Basis aus Wildleder ist in ein zurückhaltendes Grau getaucht. Der Swoosh hebt sich durch einen weißen Rand etwas vom restlichen Look ab und scheint aus einem schimmernden Material zu bestehen. Das typische Band an der Toebox und die Laces sind in dem gleichen Grauton gehalten wie das Upper und passen sich so dem Gesamtbild an. Abgerundet wird der neue White Lobster durch eine weiße Zwischensohle, die auf einer grauen Gummisohle ausläuft. Schaut euch gerne die beigefügten Bilder des Concepts Nike SB Dunk Low White Lobster von @JFGRAILS an.

WANN IST DER CONCEPTS NIKE SB DUNK LOW WHITE LOBSTER ERHÄLTLICH?

Leider können wir euch noch kein Releasedatum für den neuen Concepts Nike SB Dunk Low White Lobster mitteilen. Den Gerüchten zufolge sollten wir den neuen Colorway bereits 2023 in unseren Händen halten können. Wer die Lobster-Reihe von Nike kennt, weiß auch, wie schwer es ist, ein Paar zu ergattern. Sobald weitere Infos oder offizielle Bilder auftauchen, findet ihr diese in unserer kostenlosen Dead Stock App. Hier findet ihr auch alle anderen Updates und aktuellen News aus der Sneaker-Welt. Wenn ihr unbedingt ein Paar der White Lobster kaufen möchtet, solltet ihr unsere Upcoming Releases im Auge behalten. Wir gehen davon aus, dass der Dunk über Nike SNKRS und bei anderen ausgewählten Händlern erhältlich sein wird.

Falls ihr euch neben dem Concepts Nike SB Dunk Low White Lobster auch für andere Nike Dunk Modelle interessiert, checkt gerne mal diese Übersicht. Alle anderen aktuellen Nike Sneaker findet ihr hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Concepts Nike SB Dunk Low White Lobster
  • Concepts Nike SB Dunk Low White Lobster

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen