CDG Air Max 97 - offizielle Bilder

  • CDG Air Max 97 - offizielle Bilder

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT: 7. September 2022*: Anfang des Jahres haben wir euch schon von den zwei neuen CDG Air Max 97 berichtet. Vor ein paar Tagen sind dann endlich offizielle Bilder aufgetaucht. Checkt die mal unten im Beitrag aus. Wann genau die 97er kommen sollen, wissen wir leider noch nicht. Allzu lang wird es aber jetzt nicht mehr dauern. Sobald wir mehr Infos zum Releasedatum und Preis haben, lassen wir euch natürlich sofort wissen. Übrigens soll bald der 2022er Silver Bullet Air Max kommen. Checkt mal unsere Nike Air Max Releases:

**********************

Comme de Garcons und Nike sind alte Hasen, wenn es um Kollaborationen geht. Und wenn wir ehrlich sind, gehört die Kombi zu unseren liebsten. Die beiden Brands schaffen es immer wieder einfach wahnsinnig nice Designs an den Start zu bringen. Auf der Herbst/Winter 2022 Runway Show hat die Brand gerade wieder das nächste Projekt gezeigt. Und zwar zwei CDG Air Max 97. Alle Infos zu den beiden Colourways gibt es hier im Beitrag. 

Nike und CDG haben eigentlich fast immer irgendwas in der Pipeline. Vor Kurzem kam erst Nike Air Foamposite. Der allerdings so teuer war, dass die Nachfrage sehr viel geringer ausgefallen ist als eigentlich erwartet. Wir warten auch immer noch sehnsüchtig auf den CDG x Nike Air Sunder Max, der hoffentlich jetzt bald im Frühling/Sommer kommt. Und hoffentlich nicht so sau teuer ist. Dass die Wahl jetzt auf einen Air Max 97 gefallen ist, wundert uns weniger. Der Air Max 97 Silver Bullet soll ja auch dieses Jahr wiederkommen. Was uns tatsächlich dieses mal ein wenig überrascht ist die Farbwahl. Die Designs von Rei Kawakubo kommen eigentlich immer in schwarz und weiß. Immer zwei Paare, immer zwei Farben. Das ist zwar auch dieses Mal so, aber der eine Air Max 97 ist nicht weiß, er ist eher graublau. Aber wir sind ja immer offen für Neues. 

SO SEHEN DIE SNEAKER AUS

Die beide Air Max 97 sind recht unauffällig, verglichen zu älteren Designs, aber die Schönheit liegt hier ganz klar im Detail. Das Leder wirkt auf den ersten Blick wie Wildleder, ist aber glattes Leder mit auffälliger Patina. Die klassischen runden Schnürsenkel sehen hier aus wie Kordeln und verleihen den Schuhen einen super hochwertigen Look. Wir feiern den CDG x Nike Air Sunder Max auf jeden Fall mehr, aber die beiden Air Max 97 werden sicher auch sexy as fuck am Fuß aussehen.

CDG AIR MAX RELEASEDATUM

Wann die beiden CDG Air Max 97 genau kommen, können wir nicht sagen. Im Herbst/Winter 2022 auf jeden Fall. Wie immer, werden die Botten sehr schwer zu bekommen sein. Für finale Infos zum Release checkt regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • CDG Air Max 97 Dead Stock 1.jpg
  • CDG Air Max 97 - offizielle Bilder
  • CDG Air Max 97 Dead Stock 1.jpg
  • CDG Air Max 97 - offizielle Bilder
  • CDG Air Max 97 Dead Stock 1.jpg
  • CDG Air Max 97 - offizielle Bilder
  • CDG Air Max 97 Dead Stock 1.jpg
  • CDG Air Max 97 - offizielle Bilder
  • CDG Air Max 97 - offizielle Bilder
  • CDG Air Max 97
  • CDG Air Max 97 - offizielle Bilder
  • CDG Air Max 97
  • CDG Air Max 97 - offizielle Bilder
  • CDG Air Max 97
  • CDG Air Max 97 - offizielle Bilder
  • CDG Air Max 97
  • CDG Air Max 97 - offizielle Bilder
  • CDG Air Max 97

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen