Travis Scott Air Jordan 7 - erste News

  • Travis Scott Air Jordan 7 - erste News

Teil es mit deinen Freunden

Die Gerüchteküche brodelt - Travis Scott wird bald einen neuen Sneaker herausbringen. Über einen Tweet von @_PO2345 haben wir kürzlich erfahren dürfen, dass die Zusammenarbeit des Künstlers aus Houston und der Jumpman-Brand weitergeht. Nachdem Travis Scott sich bereits dem Air Jordan 1, AJ 4 und 6 gewidmet hat, nimmt er nun also eine neue Silhouette in seinen Katalog auf - der Travis Scott Air Jordan 7. Die Meldung kommt noch gerade rechtzeitig, denn das Jordan Modell feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Nachdem das Modell der Brand aktuell mit Designs wie dem Bephies Beauty Supply Jordan 7 Sanddrift sein Comeback feiert, ist eine Interpretation von La Flame beinahe eine logische Konsequenz. Damit sind die guten Nachrichten aber noch nicht vorbei, denn auch der erst vor kurzem erschiene und heiß begehrte Travis Scott Jordan 1 Low Reverse Mocha soll Zuwachs bekommen und in zwei weiteren Colorways erscheinen.

Leider sind bisher noch keine weiteren Infos zu der neuen Collabo bekannt geworden. Es bleibt also weiterhin spannend und geheimnisvoll! Wir gehen davon aus, dass wir uns in den kommenden Monaten schon über konkretere News und die ersten geleakten Bilder freuen können - wir halten euch auf dem Laufenden! Wir vermuten, dass auch das neue Jordan Retro-Modell von La Flame - wie der Großteil seiner Vorgänger - mit einem umgedrehten Swoosh ausgestattet sein werden. Wie viele Colorways in der Zusammenarbeit entstehen werden, ist ebenfalls noch unbekannt.

WANN WIRD DER NEUE AIR JORDAN 7 ERHÄLTLICH SEIN?

Aktuell lässt sich nur mit Sicherheit sagen, dass der neue Travis Scott Air Jordan 7 im kommenden Jahr erscheinen wird. Der Sneaker wird dann über Nike SNKRS und bei anderen ausgewählten Händlern erhältlich sein. Wenn ihr die Updates zu dem neuen Schuh von La Flame auf keinen Fall verpassen möchtet, solltet ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App herunterladen. Hier findet ihr alle aktuellen News aus der Sneaker-Welt und seit somit immer up to date! Wir gehen davon aus, dass es nicht leicht werden wird, die neue Collabo zu ergattern. Wenn ihr euer Glück versuchen möchtet und unbedingt ein Paar der neuen Sneaker haben wollt, solltet ihr zusätzlich unseren Releasekalender im Blick behalten.

Falls ihr euch auch für weitere Nike X Travis Scott Sneaker interessiert, checkt gerne mal diese Übersicht. Alle weiteren aktuellen Nike Modelle findet ihr hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Travis Scott Air Jordan 7
  • Travis Scott Air Jordan 7
  • Travis Scott Air Jordan 7

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen