Supreme Nike Air Max TL - erste Bilder

  • Supreme Nike Air Max TL - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Ihr habt richtig gehört! Die beiden beliebten Brands setzen nach über einem Jahr ihre Air Max Collabo fort. Nachdem im Mai 2021 der Supreme x Nike Air Max 96 released wurde, widmet sich das geniale Duo nun der Air Max TL Silhouette, die 1998 entwickelt wurde. Der ein oder andere wird sich nach dieser Info wundern, denn der TL Sneaker wird häufig auch als 99er Modell bezeichnet. Hierzu gibt es eine ganz simple Erklärung, denn der Sneaker wurde erst ein Jahr später veröffentlicht und ist somit seit 1999 im Handel erhältlich. Alle Infos zu dem neuen Supreme Nike Air Max TL findet ihr in diesem Beitrag.

WIE SIEHT DER NEUE NIKE AIR MAX AUS?

Der neue Supreme Nike Air Max TL besitzt das klassische Upper aus Leder und Mesh und ist mit der ikonischen Air-Max-Technologie ausgestattet. Die neue Collabo ist ganz in Weiß gehalten, wodurch das hellgelbe "TL Air"-Logo an der Ferse direkt ins Auge sticht. Der Supreme-Schriftzug an der Ferse und der Swoosh an der Toebox sind hingegen in einem schlichten Grau gehalten und harmonieren optimal mit dem sonst einfarbigen Look. Das rote Hangtag mit Co-Branding vervollständigt das Design und unterstreicht die Zusammenarbeit der beiden Marken.

WANN WIRD DIE NEUE COLLABO ERHÄLTLICH SEIN?

Der neue Supreme Nike Air Max TL wird in den kommenden Monaten erhältlich sein. Wir gehen davon aus, dass ihr die Collabo über Nike SNKRS und bei Supremenewyork.com kaufen könnt. Alle Updates und aktuelle News zu diesem und vielen weiteren neuen Sneakern findet ihr in unserer kostenlosen Dead Stock App. Wenn ihr euch den neuen Schuh auf keinen Fall entgehen lassen möchtet, solltet ihr außerdem unser Upcoming Releases im Blick behalten. Hier stellen wir euch wie gewohnt die wichtigsten Infos für den Kauf zusammen.

Falls ihr euch auch für weitere Nike Air Max Modelle interessiert, stöbert gern einmal in dieser Übersicht.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Supreme Nike Air Max TL
  • Supreme Nike Air Max TL

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen