Dead Stock Sneaker App

PUMA Conference of the People – alle Infos zum Event

Wir hatten es ja bereits vor einiger Zeit auf Instagram angekündigt und heute ist es endlich soweit! PUMA veranstaltet die erste Conference of the People – per LIVE STREAM direkt aus London!

Bei der PUMA Conference of the People wird die Schauspielerin und Aktivistin Cara Delevingne, der Geschäftsführer von PUMA sowie einige ausgewählte Personen der Branche über Lösungen für nachhaltigere Prozesse in der Modeindustrie sprechen. Und wir können sogar live mit dabei sein!

“Together with PUMA, I have worked on sustainability topics for several years and together we have launched more sustainable collections such as Exhale,” said Cara Delevingne. “It is important to continue the debate about this topic so we can find solutions to environmental issues such as climate change, waste management and biodiversity.”

Wenn ihr Interesse habt an den Panel Talks für ein Forever Better teilzunehmen, müsst ihr ab morgen um 13:00 CET dabei sein und euch über folgenden Link registrieren:

Thematisch werden auf den Panel Talks die immer größere Abfallproblematik, nachhaltigere Materialien, der Kampf gegen den Klimawandel, der Schutz unserer Wälder und die Zusammenarbeit innerhalb der Modeindustrie im Fokus stehen. Für Leute, die sich für unser Environment interessieren, also durchaus ein super interessantes Event.

Wichtig ist an dieser Stelle auch noch zu erwähnen, dass PUMA seit Jahren zu den nachhaltigsten Unternehmen der Textilindustrie gehört und somit in unseren Augen auch der perfekte Gastgeber für das Event ist.

Hier nochmal die Hard Facts für alle:

  • Start des Events am 6. September um 12 Uhr BST (13:30 Uhr CET, 7 Uhr ET)
  • kostenloses Live-Stream Event, für jedermann abrufbar
  • fünf verschiedene Panel-Talks mit interessanten Gästen der Industrie
  • hosted by Cara Delevingne

Wir selber sind natürlich morgen auch am Start und würden uns freuen mit einigen von euch Über das Event zu sprechen. Falls ihr dazu also auch noch was zu sagen habt, meldet euch gerne bei uns.

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info