Nike Dunk High Vachetta Tan - erste Bilder

  • Nike Dunk High Vachetta Tan - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Der meteorologische Herbstanfang hat uns bereits vor zwei Wochen ereilt. Auch wenn wir aktuell mit den angenehmen Temperaturen noch nicht an das Ende des Sommers denken möchtet, rückt die goldene Jahreszeit immer näher. Passend zu der herbstlichen Stimmung gibt Nike nun einen neuen Colorway der Dunk High Silhouette bekannt, die deutlich schlichter ausfällt, als einige der knalligen Farbvariationen aus dem Sommer. Das letzte Paar im Vachetta Tan Look war der Nike ACG Air Mada, der bereits im März 2022 in die Regale kam. Alle Infos zu dem neuen Nike Dunk High Vachetta Tan könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

SO SIEHT DER NEUE DUNK AUS

Der neue Nike Dunk High Vachetta Tan besitzt ein sehr schlichtes Design. Das gesamte Upper aus Glattleder ist in der Farbe Vachetta Tan gehalten. Auch der Swoosh an der Seite der Sneaker und die Laces passen sich dem Schema an und sind im gleichen Farbton designt. Lediglich die weiße Zwischensohle hebt sich von dem restlichen Look der Dunks ab und wird durch eine entsprechende Gummisohle in Vachetta Tan abgerundet. Macht euch gerne selbst ein Bild und klickt durch die beigefügten Fotos.

INFOS ZU DEM RELEASE

*Edit: 14. November 2022*:

Der Dunk High PRM Vachetta Tan ist ab sofort hier bei uns gelistet. Der Sneaker wird schon morgen ab 9:00 Uhr erhältlich sein.

***************************

Leider ist aktuell noch kein Releasedatum bekannt gegeben worden - wir gehen aber davon aus, dass wir in Kürze mehr erfahren werden. Das High Modell wäre eine passende Antwort auf wechselhafte Temperaturen und würde optimal in die Herbstsession passen. Vielleicht haben wir ja Glück und wir können uns schon bald über den Nike Dunk High Vachetta Tan freuen.

Sobald wir Genaueres erfahren, werden wir euch natürlich direkt informieren. Um keine Updates zu diesem und vielen weiteren aktuellen Modellen zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App herunter. Hier habt ihr alles an einem Ort. Die eingebauten Features, wie eine Erinnerungsfunktion für Releases, machen es euch leichter eure Lieblingsmodelle zu ergattern. Außerdem lohnt es sich regelmäßig unsere Upcoming Releases zu checken. Hier stellen wir euch alle wichtigen Infos zusammen, sodass ihr so einfach wie möglich euer nächstes Paar shoppen könnt.

Alle weiteren Dunk Modelle findet ihr in dieser Übersicht. Falls ihr euch für weitere aktuelle Nike Modelle interessiert, klickt hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Dunk High Vachetta Tan
  • Nike Dunk High Vachetta Tan - erste Bilder
  • Nike Dunk High Vachetta Tan
  • Nike Dunk High Vachetta Tan
  • Nike Dunk High Vachetta Tan

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen