Nike Air Ship - Comeback 2022

  • Nike Air Ship - Comeback 2022

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT: 27. September 2022*:

Bislang sind wir davon ausgegangen, dass wir noch in diesem Jahr mit den beiden neuen Colorways des Nike Air Ship beschenkt werden. Leider hat uns nun die Nachricht erreicht, dass der Sneaker nicht wie zuvor gedacht in der Weihnachtszeit, sondern erst im Frühjahr 2023 in den Handel kommen soll. Ein konkretes Releasedatum suchen wir leider immer noch vergeblich. Wir hoffen, dass sich der Drop nicht noch weiter verzögert und wir euch bald bei unseren Upcoming Releases von den beiden Retros berichten können.

*****************

Nachdem der Nike Air Ship 2020 neu aufgelegt wurde, sind in den vergangenen Jahren ein paar neue Colorways aufgetaucht. Der von Bruce Kilgore designte Schuh hat einen Jordan Backround und feiert 2022 sein Comeback. Die Silhouette war der erste Basketballschuh, der von Michael Jordan auf dem Platz getragen wurde. Der OG Colorway von 1984 hatte jedoch ein weiß/rotes Colorblocking. Nun können wir uns sogar auf zwei neue Retros freuen, die etwas schlichter wirken, als der OG. Neben dem von @hidden.ny enthüllten weiß/grünen Colorway, wird es nämlich noch eine weiß/gelbe Ausführung geben. Der Post von @hidden.ny zeigt neben dem neuen Air Ship Modell auch dazu passende Shirts. Dies bietet Raum für Spekulationen über eine zusätzliche Apparell-Kollektion. Wird es vielleicht sogar eine Collabo mit der Moodboard Page geben? Es bleibt spannend rund um das Comeback der Nike Air Ship Silhouette.

LOOK DER NEUEN COLORWAYS

Wie bei einem Retro üblich, sehen die beiden neuen Colorways, der Silhouette aus 1984 zum Verwechseln ähnlich. Der Sneaker besteht zum Großteil aus einem weißen Glattleder. Die farblichen Akzente werden lediglich durch kleine Deatils gesetzt. Der Swoosh und die Außensohle sind ebenso wie der Nike Air Schriftzug auf der Zunge in einem knalligen Grün oder Gelb gehalten. Trotz der auffälligen Farben hat Sneaker einen sehr cleanen Look. Unseren Infos zufolge wird auch das Design des Schuhkartons an das Vorbild aus 1984 erinnern, indem er kleine Backround Infos zu dem OG enthalten soll.

ALLE INFOS ZUM RELEASE DES NIKE AIR SHIP

Leider können wir euch noch nicht mit dem genauen Releasedatum der neuen Nike Air Ship Colorways versorgen. Unseren Infos zufolge sollen die Sneaker noch vor dem großen Jordan Jahr, in der Weihnachtszeit 2022 über die Nike SNKRS App erhältlich sein. Wenn ihr die neuen Colorways unbedingt haben möchtet, solltet ihr unbedingt unsere Upcoming Releases im Blick behalten! Hier findet ihr alle wichtigen Infos zum Drop.

Alle Updates und neusten News zu dem Nike Air Ship und vielen anderen Sneakern findet ihr in unserer kostenlosen Dead Stock App. Hier haben wir sogar eine Erinnerungsfunktion für euch eingebaut, sodass ihr den Release auf keinen Fall verpassen könnt. Aktiviert hierzu einfach die Glocke in der App bei allen Sneakern, die euch interessieren. Wenn ihr euch mehr für Jordans interessiert, findet ihr hier einen Überblick über die neusten Modelle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Air Ship - Green
  • Nike Air Ship - Green
  • Nike Air Ship - Comeback 2022
  • Nike Air Ship - Yellow
  • Nike Air Ship - Yellow
  • Nike Air Ship - Comeback 2022

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen