Dead Stock Sneaker App

JJJJound Puma Suede – China exklusive Release

JJJJound Puma Suede

JJJJound ist und bleibt in aller Munde. Die Asics Gel Kayano 14 waren wieder fast unmöglich zu bekommen, obwohl die beiden Colourways in diversen Läden kamen. Kurz nach dem Release kriegen wie schon wieder neue Bilder von einer neuen Zusammenarbeit kredenzt. Und zwar von zwei JJJJound Puma Suede. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. Vorab: Die Schuhe kommen laut JJJJound nur in China…

Die kanadische Brand JJJJound ist bekannt für mega nice Kollaborationen und vor allem — Designs. Alle Kollaborationen werden — zurecht — vollkommen gefeiert und ist meist so gut wie unmöglich zu bekommen. Das wird sicher auch so bei den JJJJound Puma’s sein.

SO SEHEN DIE SNEAKER AUS

Das Design der beiden Suede’s ist — wie immer — maximal minimalistisch (pun not intended), clean und einfach schön. Kritiker:innen behaupten, dass bei den Kollaborationen einfach nur irgendwo JJJJound steht und damit hat sich die Sache erledigt. Wir verstehen den Punkt. Aber JJJJound steht für klare, minimalistische Designs und deshalb reicht uns die gute Farbauswahl plus das Double Branding. Wir sind einfach Fans und gehen fast immer leer aus. Duh. Die Bilder geben noch nicht alle Details preis. Es wird einen hellgrauen und beigen Suede geben. Details sind gold und off-wihte. Sehr schön, die Silhouette sowieso. Es wird Zeit mal wieder ein Puma Suede zu kaufen. 

JJJJOUND PUMA RELEASEDATUM

Egal wie die Mehrheit das Design der beiden JJJJound Puma Suede finden wird, es wird wieder super schwer die Modelle zu bekommen — so oder so sind die asap ausverkauft. Laut JJJJound sollen die beiden Schuhe nur in China kommen. Sobald es mehr Infos zur Veröffentlichung gibt, findet ihr alle Informationen in unserem Releasekalender oder Blog. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Wir drücken euch die Daumen und hoffen, dass ihr bald ein paar JJJJound Puma zu Hause haben werdet!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

JJJJound Puma Suede
JJJJound Puma Suede
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info