Dead Stock Sneaker App

Gore-Tex Air Jordan 5 – erste Bilder

*EDIT: 21. September 2022*: Wir haben gute Nachrichten für euch, denn endlich sind die offiziellen Bilder zu dem Gore-Tex Air Jordan 5 aufgetaucht! Checkt gern die neuen Bilder aus und macht euch selbst ein Bild. Sobald wir weitere Updates oder Infos zu dem Releasedatum haben, geben wir euch natürlich direkt Bescheid.

**********************

Nachdem erst vor kurzem die Jordan 5 Frühlings-Releases mit Colorways wie dem Green Bean in den Handel gekommen sind, bekommt nun der Air Jordan 5 ein wasserabweisendes Makeover. Der neue Gore-Tex Air Jordan 5 erinnert an den beliebten Infrared Colorway und soll noch in diesem Jahr erhältlich sein. Falls ihr die Besonderheit von Gore-Tex noch nicht kennt, kurz ein paar Hintergrundinformationen vorweg. Das Technologie für das Material wird von dem Unternehmen bereits seit 1976 benutzt und ist nicht nur wasserabweisend, sondern auch vollkommen atmungsaktiv! Die Membran ist ca. 20.000 mal dichter, als ein Wassertropfen und schafft es so, den Körper gegen Wasser und Wind zu schützen, sogar bei starkem Regen oder in stehendem Gewässer.

WIE SIEHT DER NEUE COLORWAY AUS?

Der neue Gore-Tex Air Jordan 5 wird in dem Colorway Off-Noir erscheinen. Dem Namen entsprechend ist der Großteil der Silhouette im Obermaterial Off-Noir gekleidet, das mit der Gore-Tex Technologie hergestellt wurde. Auf der Ferse des neuen Jordans finden sich an der Innen- und Außenseite jeweils ein eingestickter Gore-Tex-Schriftzug und die ikonische 23. Die roten Details springen, auf dem sonst schwarzen Sneaker, sofort ins Auge. Das Highlight des Schuhs ist die 3M-reflektierende silberne Zunge. Der neue Gore-Tex Air Jordan 5 ist perfekt auf den Winter abgestimmt. Schnee, Regen und kalter Wind können der Silhouette nichts anhaben und auch die reflektierende Zunge kann an den dunklen Tagen ihr komplettes Potenzial zeigen. Die Sohle im Vintage-Look vervollständigt das Design.

WANN IST DER NEUE JORDAN 5 ERHÄLTLICH?

Wie bereits zu Beginn angeteasert, wird der neue Gore-Tex Air Jordan 5 im Dezember 2022 erscheinen. Ihr könnt dann über die Nike SNKRS App und bei anderen ausgewählten Händlern euer Glück versuchen. Sobald wir das genaue Releasedatum erfahren, findet ihr den neuen Jordan 5 natürlich direkt in unserem Releasekalender.

Wenn ihr den Release und alle anderen Updates zu diesem und vielen weiteren Sneakern nicht verpassen möchtet, ladet euch unsere kostenlosen Dead Stock App herunter. Hier habt ihr alles immer im Blick! Falls ihr sonst noch Fragen an uns habt, könnt ihr uns einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen. In der Zwischenzeit könnt ihr hier noch ein bisschen zwischen anderen Air Jordan 5 Modellen stöbern. Wenn ihr euch eher für andere Jordan Modelle interessiert, bekommt ihr hier einen Überblick.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Gore-Tex Air Jordan 5
Gore-Tex Air Jordan 5 - Ferse
Gore-Tex Air Jordan 5 - Ferse
Gore-Tex Air Jordan 5 - Sohle
Gore-Tex Air Jordan 5
Gore-Tex Air Jordan 5 - Ferse
Gore-Tex Air Jordan 5 - Oben
Gore-Tex Air Jordan 5
Gore-Tex Air Jordan 5 - Ferse
Gore-Tex Air Jordan 5
Gore-Tex Air Jordan 5 - außen
Gore-Tex Air Jordan 5 - vorne
Gore-Tex Air Jordan 5 - Ferse
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info