Dead Stock Sneaker App

Die Cactus Plant x McDonalds Kollaboration startet am 3. Oktober

Cactus Plant x McDonalds

Cactus Plant Flea Market (CPFM) ist und bleibt ohne Frage eine der kreativsten Brands in der Fashion- beziehungsweise Sneakerszene. Und ist damit ein begehrter Kollaborationspartner. Die Designs von CPFM und Nike kennt ihr ja. Und McDonald’s verkauft nicht nur Chicken Nuggets, sondern schließt sich des öfteren auch mit Künstler:innen zusammen, wie Travis Scott, Saweetie und Kid Cudi und kreiert hier und da spezielle Menüs oder Goodies. Jetzt soll eine Cactus Plant x McDonalds Collab geben. Alle Infos dazu gibt es hier im Beitrag. 

In den letzten Jahren haben die Designs von CPFM die größten Künstler:innen überzeugt und deshalb ist der Hype groß und alle wollen was davon tragen. Trotz des Hypes, oder vielleicht genau deswegen, bleibt CPFM geheimnisvoll. Seit der Gründung der Brand vor fünf Jahren hat die Gründerin, Cynthia Lu, noch nie ein Interview gegeben. So entstand dann die Legende, dass sie alles allein in einer Wohnung in Brooklyn gemacht hat. Ob das stimmt? Oder steckt hinter CPFM eine riesen Truppe? Wir sind auf jeden fall gespannt, ob wir irgendwann mal einen Mucks von ihr hören werden. McDonald’s hat sie auf jeden Fall mit ihrer Zusammenarbeit kennenlernen dürfen. 

SO WIRD DIE COLLAB ABLAUFEN

Normalerweise sprechen wir an dieser Stelle von Sneakern und wie sie aussehen. Heute sprechen wir von McDonald’s, Big Macs und Pommes. Cynthia Lu (und eventuell weitere Menschen) haben für McDonald’s eine spezielle Menü-Box designed. In dieser Box gibt es entweder einen Big Mac oder 10 Chicken Nuggets mit einer Pommes, Getränk und einer special Cactus Plant Flea Market Figur. Um genau zu sein: Birdie the Early Bird, Hamburglar, Grimace oder Cactus Buddy. 

DIE ZUSAMMENARBEIT VON CPFM UND MCDONALD’S
STARTET AM 3.OKTOBER

Die Special Boxen von Cactus Plant x McDonalds gibt es ab dem 3. Oktober in allen teilnehmenden Filialen. Ob es diese Boxen außerhalb von den USA geben wird, wagen wir zu bezweifeln. Bisher gibt es keine näheren Infos. Um aber ganz safe zu sein, solltet ihr euch jetzt einen Flug in die USA buchen. Wie lang die Aktion läuft, wissen wir leider auch noch nicht. Sobald wird mehr wissen, findet ihr alle Infos in diesem Beitrag hier. Guten CPFM Appetit. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Cactus Plant x McDonals Dead Stock 1
Cactus Plant x McDonals Dead Stock 1
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info