Dead Stock Sneaker App

AMBUSH Nike Air Force 1 Low – coming soon

Glücklicherweise hat die Zusammenarbeit von AMBUSH und Nike noch lange kein Ende. Nachdem wir uns erst vor kurzem über den AMBUSH Nike Air Adjust Force Black Purple und White freuen konnten, widmen sich die beiden Brands nun einer durchaus bekannteren und beliebteren Nike Silhouette – dem Allrounder Modell Air Force 1. Gerade noch pünktlich zu dem 40-jährigen Jubiläum der AF1 Silhouette werden wir schon bald mit dem AMBUSH Nike Air Force 1 Low beschenkt.

LOOK DER AMBUSH NIKE COLLABO

Der neue AMBUSH Nike Air Force 1 Low wird in den klassischen Farbvarianten Schwarz und Weiß erscheinen. Die beiden Colorways sind genau im jeweiligen Gegensatz designt. So ist die weiße Farbvariante mit einem weißen Upper aus Glattleder ausgestattet, das mit einem schwarzen Swoosh versehen ist. Der Swoosh ist wie bei der Dunk High Collabo länger als bei dem klassischen Modell und steht am Fersenbereich über. Der schwarze Colorway besitzt entsprechend ein schwarzes Upper aus Glattleder, das mit einem weißen Swoosh ausgestattet ist. Die Zunge der beiden Sneaker ist mit dem Ambush Nike Co-Branding versehen und besiegelt die neue Zusammenarbeit. Der Fersenclip und das Lace Jewelery sind ausschließlich AMBUSH gewidmet und mit dem passenden Branding versehen. Checkt gern die geleakten Bilder von Caterwang aus und macht euch selbst ein Bild. Wir finden: Die neue Collabo kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

INFOS ZU DEM RELEASE

Der neue AMBUSH Nike Air Force 1 Low soll Gerüchten zufolge noch in den Herbstferien erscheinen. Ihr könnt dann wie gewohnt euer Glück bei Nike SNKRS und bei anderen ausgewählten Händlern versuchen. Alle Updates zu diesem und vielen weiteren aktuellen Sneakern findet ihr in unserer kostenlosen Dead Stock App. Wenn ihr euch die neuen AF1 auf keinen Fall entgehen lassen möchtet, solltet ihr unseren Releasekalender im Blick behalten. Hier stellen wir euch alle nötigen Infos zusammen, sodass ihr eine gute Chance auf den Retailpreis habt.

Falls ihr euch für weitere Nike Air Force 1 Modelle interessiert, klickt euch gern durch diese Übersicht. Alle anderen aktuellen Nike Sneaker findet ihr hier.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

AMBUSH Nike Air Force 1 Low
AMBUSH Nike Air Force 1 Low - Black
AMBUSH Nike Air Force 1 Low - White
AMBUSH Nike Air Force 1 Low - White
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info