Air Jordan 1 Utility Neutral Olive - kommt am 7. Oktober

  • Air Jordan 1 Utility Neutral Olive - kommt am 7. Oktober

Teil es mit deinen Freunden

Die Air Jordan Utility-Reihe bekommt Zuwachs! Nachdem der Jordan 1 High Stash in Schwarz erschienen ist, folgt nun ein Herbstmodell in Olive. Der neue Air Jordan 1 Utility Neutral Olive soll voraussichtlich nächste Woche - am 7. Oktober - erscheinen. Der Name des Modells ist Programm, denn die Utility Sneaker glänzen vor allem durch ihre Funktionalität! Die Utility-Serie kennt bei ihrer Umsetzung keine Grenzen, so ist der Nike Air Trainer Utility beispielsweise für das Wandern perfektioniert, wohingegen der Jordan 1 High Utility Stash Quai 54 durch seine Zipper und Riemen eher die Funktion eines Rucksacks übernimmt.

LOOK DES NEUEN JORDAN 1 UTILITY

Der neue Air Jordan 1 Utility Neutral Olive befolgt das Aufbauschema seines Vorgängermodells, das im Mai 2022 released wurde. Das gesamte Upper schimmert metallisch und gibt dem Sneaker einen besonderen Look. Das Colorblocking des neuen Jordan besteht aus einer grauen Basis mit olivfarbenen Overlays. Auch bei diesem Colorway sind die Utility-Features das Highlight. Der neue Jordan ist sowohl am Midpanel, als auch an der Ferse mit kleinen Taschen ausgestattet, die durch einen Reißverschluss oder Druckknopf verschließbar sind. Der Zipper an der Ferse sticht durch sein knalliges Gelb noch einmal besonders hervor. Abgerundet wird das Design durch eine grünliche Zwischensohle, die auf einer schwarzen Gummisohle ausläuft.

INFOS ZU DEM RELEASE

Der neue Air Jordan 1 Utility Neutral Olive wird voraussichtlich am kommenden Freitag - den 7. Oktober - bei Nike SNKRS und anderen ausgewählten Händlern erhältlich sein. Alle Updates zu diesem und vielen weiteren Sneakern könnt ihr in unserer kostenlosen Dead Stock App abrufen. Falls ihr euch den neuen Colorway kaufen möchtet, lohnt es sich unsere Upcoming Releases zu besuchen. Hier findet ihr alle wichtigsten Infos zu dem Release auf einem Blick. Natürlich sind hier auch alle weiteren aktuellen Sneaker vertreten.

EDIT: Der Jordan 1 High Utility Neutral Olive ist ab sofort hier online!

Wenn ihr euch auch für andere Jordan 1 Low und Jordan 1 Mid Modelle interessiert, checkt gerne die hinterlegten Übersichten aus. Alle weiteren aktuellen Jordan Sneaker findet ihr hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Jordan 1 Utility Neutral Olive
  • Air Jordan 1 Utility Neutral Olive - Seite
  • Air Jordan 1 Utility Neutral Olive - Oben
  • Air Jordan 1 Utility Neutral Olive - Ferse
  • Air Jordan 1 Utility Neutral Olive - kommt am 7. Oktober

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen