adidas Yeezy 350 Pirate Black - Re-Release in 2023

  • adidas Yeezy 350 Pirate Black - Re-Release in 2023

Teil es mit deinen Freunden

Auch, wenn Kanye West gerade mal wieder seine Rand-Phase auf Instagram hat, kriegen wir am Laufenden Band neue Bilder und Infos zu der Zusammenarbeit von Ye und adidas. Gerade geht das Gerücht herum, dass der adidas Yeezy 350 Pirate Black in 2023 wieder auf den markt kommen soll, was durchaus logisch ist, weil am Yeezy Day ja auch der Turtle Dove wieder kam. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Betrag. 

Scheinbar soll der Pirat Black nächstes Frühjahr wiederkommen. Den letzten Restock gab es 2016. Für all diejenigen, denen es nicht bewusst ist: Die Pirate Black Yeezys kamen ursprünglich im August 2015 auf den Markt und gelten bis heute als einer der besten Yeezy-Sneaker aller Zeiten. Wir hoffen, dass die Zusammenarbeit von Ye und adidas bis dahin weitergeht. Keiner weiß ja so richtig was da hinter den Kulissen gerade abgeht. 

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Auf diesen Bildern sieht der Yeezy 350 Pirate Black genauso aus wie der OG. Er wird aber scheinbar in einer neuen Box verpackt, denn der ursprüngliche Karton kam ohne Branding und wurde in einer diskreten braunen Box verkauft. Wir sind gespannt, ob die Silhouette und der Colourway wieder einen riesen Hype auslösen. 

YEEZY PIRATE BLACK RELEASEDATUM 

Der adidas Yeezy 350 Pirate Black soll am im Frühjahr 2023 kommen. Sobald wir offizielle Informationen haben, findet ihr die natürlich in unseren Releasekalender. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert das Release. Euer Glück könnt ihr aber auf jeden Fall in CONFIRMED versuchen. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Glück beim Pirate Black Release!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • adidas Yeezy 350 Pirate Black
  • adidas Yeezy 350 Pirate Black - Re-Release in 2023
  • adidas Yeezy 350 Pirate Black - Re-Release in 2023
  • adidas Yeezy 350 Pirate Black
  • adidas Yeezy 350 Pirate Black

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen