adidas Rivalry Orange Snakeskin - das Comeback

  • adidas Rivalry Orange Snakeskin - das Comeback

Teil es mit deinen Freunden

Eine beinahe vergessene Silhouette kehrt zurück! Mit dem adidas Rivalry Orange Snakeskin belebt die Marke mit den drei Streifen die Low Variation nach beinahe 2 Jahren wieder. Zuletzt haben wir euch 2020 von der adidas x Star Wars und adidas x Swarovski Collabo berichten können, bevor es ruhig wurde um den Sneaker. Das Modell der deutschen Brand wurde erstmals 1986 in einer schlichten zweifarbigen Ausführung veröffentlicht und gewann durch den NBA Spieler Patrick Ewing schnell an Beliebtheit. Das Revival ist jedoch alles andere als zurückhaltend designt und kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

WIE SIEHT DER NEUE ADIDAS RIVARLY AUS?

Der Name des neuen adidas Rivalry Orange Snakeskin verrät bereits das besondere Detail des neuen Sneakers. Auch der neue Colorway ist zweifarbig designt und bedient sich an einer klassischen weißen Basis, die mit orangen Details versehen ist. Die Stripes, die Ferse und der Stoffeinsatz unter den Laces stechen besonders heraus und sind mit dem exotischen Schlangenprint verziert. Auch das Innenleben und die Zwischensohle sind in ein knalliges Orange getaucht.

INFOS ZU DEM RELEASE

Der neue adidas Rivalry Orange Snakeskin soll noch in diesem Jahr hier bei adidas.de und anderen ausgewählten Händlern erhältlich sein. Der neue Colorway wäre das perfekte Accessoire für Halloween! Leider können wir euch das genaue Releasedatum noch nicht mitteilen. Sobald wir konkretere Infos bekommen, geben wir diese natürlich sofort an euch weiter. Alle Updates und aktuellen News aus der Sneaker Welt findet ihr in unserer kostenlosen Dead Stock App. Wenn es euch das neue adidas Comeback besonders angetan hat und ihr euch die Rivarly unbedingt kaufen möchtet, solltet ihr unbedingt unseren Releasekalender im Blick behalten. Hier findet ihr wie gewohnt die wichtigsten Infos für den Kauf.

Wenn ihr euch auch für andere adidas Modelle interessiert, findet ihr hier eine aktuelle Übersicht. Falls sich euch Fragen an uns ergeben, könnt ihr uns ganz einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • adidas Rivalry Orange Snakeskin  - Innen
  • adidas Rivalry Orange Snakeskin  - Oben
  • adidas Rivalry Orange Snakeskin  - Sohle
  • adidas Rivalry Orange Snakeskin
  • adidas Rivalry Orange Snakeskin - das Comeback
  • adidas Rivalry Orange Snakeskin - das Comeback
  • adidas Rivalry Orange Snakeskin

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen