Dead Stock Sneaker App

Nike Air Max Scorpion – neue Colorways

*EDIT: 6. August 2022. *: Falles es euch der Nike Air Max Scorpion mit lila Sohle nicht ganz angetan hat, haben wir gute Nachrichten für euch, denn es sind noch weitere Colorways des Modells aufgetaucht. Neben dem bereits in diesem Beitrag vorgestellten Black Modell wird es noch eine Ausführung in Triple Black und Wolf Grey geben. Der Tripple Black unterscheidet sich von dem Black lediglich durch die Farbe der Sohle, die im selben Schwarz gehalten ist wie das Upper und somit einen etwas schlichteren Gesamteindruck vermittelt. Wenn ihr eher Fans von hellen Sneakern seit, ist vielleicht der Wolf Grey etwas für euch. Dieses Modell ist ebenfalls mit einer schwarze Sohle ausgestattet, die den sonst grauen Schuh abrundet. Schaut euch gerne die neuen Bilder an und sucht euch euren persönlichen Favoriten aus.

**********************

Wenn ihr glaubt ihr kennt schon alle Air Max Modelle, haben wir eine kleine Überraschung für euch! Mit dem Nike Air Max Scorpion kommt eine ganz neue Silhouette der beliebten Air Max-Serie heraus, die uns ein wenig an den Air Max VaporMax erinnert. Nike schafft es tatsächlich nach 35 Jahren Air Max-Technologie dem Sneaker aus 1987 noch einmal einen neuen Look zu verpassen.

SO SIEHT DAS NEUE AIR MAX MODELL AUS

Erst vor kurzem sind die offiziellen Bilder des neuen Nike Air Max Scorpion veröffentlicht worden. Vor allem die Sohle erinnert stark an das vermeintliche Vorbild, dem VaporMax. Der Scorpion soll eine Kombination und Weiterentwicklung des VaporMax und des Air Max 720 sein. Die neue Sohle ist noch dicker und soll nach Angaben von Nike noch innovativer und bequemer sein. Die Dämpfung besteht aus einer halbfragmentierten Luftblase in Verbindung mit einer angepassten Platte für die nötige Stabilität. Wir sind sehr gespannt auf das Tragegefühl, denn die Sohle des VaporMax hatte bereits das Laufen wie auf Wolken versprochen. Der Sneaker ist vollkommen in einem dunklen Flyknit Material gestaltet, das maximalen Komfort garantiert. An den Seiten der Silhouette ist ein grauer Swoosh eingestickt der sich vom restlichen Air Max nur leicht abhebt. Somit ist die Lila schimmernde Sohle auch durch den farblichen Kontrast das Highlight des Scorpion und ist im Fersenbereich mit einem eingeprägten Swoosh und Air Max-Schriftzug versehen.

WANN IST DAS NEUE MODELL ERHÄLTLICH?

Gerüchten zufolge soll der neue Nike Air Max Scorpion in den kommenden Wochen über die Nike SNKRS App und bei anderen ausgewählten Händlern erhältlich sein. Wenn ihr euch das neue Modell auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen möchtet, solltet ihr unbedingt unsere Upcoming Releases im Auge behalten! Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos zu den neusten Releases.

Einen perfekten Überblick über alle Updates und aktuellen News bekommt ihr in unserer kostenlosen Dead Stock App. Hier haben wir auch noch andere hilfreiche Features für euch eingebaut, wie eine Erinnerungsfunktion für Releases. Wenn ihr euch auch für den Air Max VaporMax und den Air Max 720 interessiert, checkt gerne mal die hinterlegten Links. Einen Überblick über alle aktuellen Air Max Modelle findet ihr hier.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Nike Air Max Scorpion - Tripple Black
Nike Air Max Scorpion – Triple Black
Nike Air Max Scorpion - Tripple Black
Nike Air Max Scorpion - Tripple Black
Nike Air Max Scorpion - Wolf Grey
Air Max Scorpion – Wolf Grey
Nike Air Max Scorpion - Wolf Grey

Nike Air Max Scorpion
Nike Air Max Scorpion – Black
Nike Air Max Scorpion
Nike Air Max Scorpion - Oben
Nike Air Max Scorpion
Nike Air Max Scorpion - Ferse
Nike Air Max Scorpion - Sohle
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info