ANZEIGE

Nike Air Force 1 Certified Lover Boy – Release dieses Jahr

Nike Air Force 1 Certified Lover Boy

*EDIT: 3. August 2022*: Nachdem das Release vom Nike Air Force 1 Certified Lover Boy erst gecancelt schien, hieß es, dass der Schuh doch kommen wird. Jetzt war lange Ruhe um den Air Force 1. Jetzt haben wir aber offizielle Bilder und können mit Sicherheit sagen: der Schuh könnte bald an euren Füßen sein! Am Design hat sich nichts verändert, checkt dazu den Absatz weiter unten. Allerdings wissen wir jetzt: es gibt eine Special Box, extra Laces und transparente Würfel, die man scheinbar auf die Laces fädeln kann. Ein finales Releasedatum gibt es leider noch nicht. Stay tuned!

Edit: Der Drake x Nike Air Force 1 ist offiziell bestätigt! Hier geht es zu den ersten Raffles!

**********************

*EDIT: 07. Februar 2022*: Nachdem wir vergangene Woche erst die Stornierung des Releases verkündet haben, scheint der Release jetzt doch offiziell zu sein. Der Schuh wird kommen!

**********************

Drake gehört zweifelsohne zu den einflussreichsten Künstlern der Welt. Dieses Jahr ist es wieder soweit, Drake schenkt uns diesen Sommer noch ein neues Album – hoffentlich zumindest. Passend zum angekündigtem Album sind jetzt Bilder vom Nike Air Force 1 Certified Lover Boy aufgetaucht. Alle Infos zum Schuh gibts hier im Beitrag. 

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Das neue Album von Drake soll dieses Jahr gebührend mit einem passenden Schuh zelebriert werden. Nike bietet dafür die Plattform. Der Air Force 1 kommt mit ganz subtilen Hinweisen auf Drake’s neue LP. Der super schlichte Air Force 1 kommt in traditionellem all-white Upper. Allerdings soll das Leder von besserer Qualität sein als die normalen Releases. Wir sind gespannt. Auf der Midsole wird der eigentliche „AIR“-Schriftzug durch „Love You Forever“ in Schreibschrift ersetzt. Der Rote Faden zieht weiter über die Outsole: Normalerweise finden wir auf der Außensohle immer kleine Sterne. Die werden ersetzt durch kleine Herzen. Die Innensohlen sind mit einem Co-Branding versehen. Auf der Ferse ist links das Drake-Logo und rechts das Nike-Loho. Es gibt extra Laces und blau-transparente Würfel, die man scheinbar auf die Laces fädeln kann. Speical Box in hellblau gibt es auch.

DRAKE AIR FORCE 1 RELEASEDATUM

Wir finden Drake’s Air Force 1 super. Bei der Anzahl an all-white Air Force 1 auf den Straßen, möchte man sich natürlich gerne auch mal ganz minimal abheben von der Masse. Mit dem Nike Air Force 1 Certified Lover Boy geht das ganz gut. Ob und wann der Schuh kommt, wissen wir aktuell noch nicht. Wir gehen von einem Release Ende diesen Sommer aus. Behaltet auf jeden Fall unseren Releasekalender im Blick, da geben wir euch, sobald möglich, sofort die neusten Infos. Viel Erfolg beim Release von Drake's Air Force.

Wenn ihr wirklich gar nichts verpassen wollt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Weitere Kanäle von uns findet ihr sonst natürlich auch auf Facebook und Instagram. Schaut gerne mal vorbei und lasst uns ein Follow da! Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Kanals. 

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Nike Air Force 1 Certified Lover Boy
Nike Air Force 1 Certified Lover Boy
Nike Air Force 1 Certified Lover Boy
Nike Air Force 1 Certified Lover Boy
Nike Air Force 1 Certified Lover Boy
Nike Air Force 1 Certified Lover Boy
Nike Air Force 1 Certified Lover Boy
Nike Air Force 1 Certified Lover Boy

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App