Nike SB Dunk High Decon Gorge Green - erste Bilder

  • Nike SB Dunk High Decon Gorge Green - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Dunks, Dunks, Dunks... es vergeht kaum ein Tag ohne Infos zu einem neuen Modell. In diesem Jahr werden noch viele weitere Low und High Modelle auf uns zukommen. Nun haben wir aktuelle News für euch zu einer High-Variante: dem Nike SB Dunk High Decon Gorge Green.

WIE WIRD DER NEUE DUNK HIGH AUSSEHEN?

Wie uns der Name bereits verrät, wird der neue Dunk High in Grün erscheinen. Das Modell ist sogar komplett in dem Farbton George Green gehalten. Auch der Swoosh und das Nike SB Branding auf der Zunge sind in der selben Farbe zu sehen. Die Besonderheit dieses SB Dunks ist vor allem die Sohle und das Obermaterial. Der Sneaker besteht vollkommen aus Wildleder und erinnert zusammen mit der braunen Sohle im Recycling-Look an Wald, Wiese oder Moos. Passend zum Design soll der Sneaker unseren Infos zufolge im Winter in den Handel kommen. Vielleicht eine umweltfreundliche Alternative zum Tannenbaum?

INFOS ZUM RELEASE

Wie bereits erwähnt, soll der neue Nike SB Dunk High Decon Gorge Green im Winter 2022 in den Handel kommen. Gerüchten zufolge soll er in den Winterferien über die Nike SNKRS App und bei anderen ausgewählten Händeln erhältlich sein. Wenn ihr mit dem neuen Dunk euch oder euren Liebsten eine Freude machen möchtet und das Release auf keinen Fall verpassen möchtet, solltet ihr unbedingt unsere Upcoming Realeses im Überblick behalten.

Um auf Nummer sicher zu gehen, nutzt zusätzlich die Erinnerungsfunktion in unserer kostenlosen Dead Stock App. Aktiviert einfach die Glocke und ihr werdet früh genug informiert. Natürlich funktioniert das auch bei allen anderen Sneakern, die euch interessieren. Mit unserer kostenlosen Dead Stock App habt ihr außerdem alle aktuellen News und Updates auf einen Blick.

Wenn ihr sonst noch Fragen an uns habt, könnt ihr uns ganz einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen. Um die Wartezeit zu überbrücken, findet ihr hier noch weitere Dunk Modelle. Für weitere Nike SB Dunks, checkt gerne mal diese Übersicht.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Edit 25. Oktober 2022:

Der Dunk SB High Gorge Green ist an sofort bestätigt. Alle Stores findest du hier!

  • Nike SB Dunk High Decon Gorge Green
  • Nike SB Dunk High Decon Gorge Green
  • Nike SB Dunk High Decon Gorge Green
  • Nike SB Dunk High Decon Gorge Green - erste Bilder
  • Nike SB Dunk High Decon Gorge Green - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen